Also einen 3-teiligen mit Hosenrohr aus einem JT-Syncro hätte ich noch anzubieten.
Bei Interesse PN.
Gleichteile JS und JT?
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Re: Gleichteile JS und JT?
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
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Re: Gleichteile JS und JT?
typefour hat geschrieben:NG-Krümmer ist aktuell bei mir drin, der Leistung des Motors ist das aber nicht gut bekommen. Wirkt obenrum jetzt richtig zugeschnürt. Aber neue JT-Krümmer sind ja wohl nicht mehr zu bekommen, noch nicht einmal in den USA ist es mir gelungen, einen aufzutreiben.
Gruß,
Udo
Ich fahr einen NG Krümmer am NG2 mit KV Einspritzung, KV Verteiler und KV Nocke. Ich hab auch den Eindruck, daß der obenrum nimmer so ganz gut geht wie mein früherer NG mit JT Krümmer.
Aber immer noch besser als mit KX Krümmer
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Gleichteile JS und JT?
Naja, "Krümmer" und "Hosenrohr" vom KX sind ja auch eine bodenlose Frechheit der damaligen "Entwickler".
Das kann damals nur der verzweifelte Versuch gewesen sein, den Motor unterhalb der magischen 116 PS für die damaligen Versicherungsklassen zu drücken.
Das kann damals nur der verzweifelte Versuch gewesen sein, den Motor unterhalb der magischen 116 PS für die damaligen Versicherungsklassen zu drücken.
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Re: Gleichteile JS und JT?
Ein interessanter Ansatz, an den ich vorher noch nicht gedacht habe ... dafür hat man dann ja beim syncro "kapituliert". Denn dessen 120 PS waren versicherungstechnisch genauso eine Frechheit wie 118 PS Modelle von Mercedes.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
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