Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass im Vorspann der Rosenheim Cops ein Passat zu sehen ist? Nicht, dass ich das gucken würde, aber wenn Mann der Frau die Macht einmal überlässt...
Jedenfalls ein 32B Fliese in flashsilber metall.(?)... Relativ original und mit Feinstaubplakette (also wohl noch kein H)...
Gruß,
Martin
Ja ist auch schon aufgefallen. Manchmal ist er während der Sendung im Einsatz, kommt halt drauf an welcher Kommissar gerade spielt.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass im Vorspann der Rosenheim Cops ein Passat zu sehen ist? Nicht, dass ich das gucken würde, aber wenn Mann der Frau die Macht einmal überlässt...
Jedenfalls ein 32B Fliese in flashsilber metall.(?)... Relativ original und mit Feinstaubplakette (also wohl noch kein H)...
Gruß,
Martin
Ja ist auch schon aufgefallen. Manchmal ist er während der Sendung im Einsatz, kommt halt drauf an welcher Kommissar gerade spielt.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
Das ist ja interessant. Dann muss ich mir das wohl auch noch demnächst mal reinziehen !
Das ist doch die Serie mit der schnebbeligen dunkelhaarigen Sekretärin, oder?
Carat E Chris hat geschrieben:... schnebbeligen dunkelhaarigen Sekretärin...
Wenn die in der Zielgruppe der ZDF-Zuschauer liegt, dann ist das aber ein Bericht im archäologischen Bereich . Und dann ist wirklich der 32B das einzig Interessante.
Bekommt hier wer Provisionen vom ZDF, um Zuschauer anzulocken
Martin,
1.Bekomme ich keine Provision vom ZDF!(Leider, die haben ja schließlich genug Kohle, sonst könnten die ja nicht so einen seltenen und wert-
vollen Youngtimer dort präsentieren !
2.Urteile nicht vorschnell! Wenn du die Serie noch nie gesehen hast, schau es dir mal an! Die beschriebene Person redet zwar recht viel,
aber sieht gar nicht mal übel aus! Hat einen gewissen Sexapeal ! (O.K. Geschmackssache)
Gruß Chris