Hi,
Holgi hat mir freundlicherweise (vielen Dank ) angeboten Passat Teile entgegen zu bringen. Er fährt von Bremervörde am 06.02. aus auf der A7 von Walsrode bis Schweinfurt, von da auf die A70 Richtung Nürnberg, genauer gesagt bis Eggolsheim. Fährt irgendjemand aus der Ecke Richtung Karlsruhe oder ins Saarland?
Gruß
Stephan
Transportgesuch von A7 / A70 oder Nähe Nürnberg
-
- Schaut öfter vorbei
- Wohnort: Saarland (Saarbrücken), unter der Woche meist Karlsruhe
Transportgesuch von A7 / A70 oder Nähe Nürnberg
BJ 86 - Variant Schalter - PF,
BJ 87 - Variant Schalter - CY
BJ 87 - Variant Schalter - CY
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Transportgesuch von A7 / A70 oder Nähe Nürnberg
Hast PN (hoff ich zumindest)
-
- Schaut selten vorbei
Re: Transportgesuch von A7 / A70 oder Nähe Nürnberg
Hallo Stephan,
wenn du Holgi und Claudia meinst,die zu mir, das erste Februar Wochenende kommen? Ich weiss ja nicht welche Teile du ins Saarrland geliefert haben willst?? Doch ich werde in den nächsten wochen in richtung Darmstadt fahren,dann kann ich sie Dir, die Teile, wieder ein Stück näher bringen!! Wenn Dir dadurch geholfen ist. Melde dich einfach mal kurz!!
Gruß Maria
wenn du Holgi und Claudia meinst,die zu mir, das erste Februar Wochenende kommen? Ich weiss ja nicht welche Teile du ins Saarrland geliefert haben willst?? Doch ich werde in den nächsten wochen in richtung Darmstadt fahren,dann kann ich sie Dir, die Teile, wieder ein Stück näher bringen!! Wenn Dir dadurch geholfen ist. Melde dich einfach mal kurz!!
Gruß Maria