So da bin ich malwieder.
Leider komm ich nicht weiter da der Karosseriebauer nie Zeit für mich hat : (
Also haben wir uns nun unser eigenes Schweißgerät gekauft.
Ich muß nun noch nen bissl üben aber dann gehts los : )
Der Passat hat nun andere Türen sowie Kotflügel der untere Teil des Schwellers ist rausgeflogen und der Wasser kasten entrostet und Grundiert.
Ne Komplette inspektion also Bremsen Kerzen Thermostat Flüssigkeiten Sichernungen Spritleitungen Tankbänder Beleuchtung etc. allet getauscht.
Was noch nicht funktioniert ist ein Nebelscheinwerfer sowie der Tacho und der drehzahlmesser.
So jetzt wirds zumindest für mich interessant und ich bin auf eure Antworten gespannt.
Habe mir ein Zertifikat von Vw erkauft : )
Es quilt über vor extras!!!
z08 M-Paket Beheizbare Heckscheibe, Gummileisten auf den Stoßfängern abblendbarer innenspiegel abschließbarer Tankd.
Z09 Schlechtwetter-Paket Nebelschlußleuchte Verstärkter Drehstromgenerator 770W zwi Halogen Nebelscheinwerfer Batterie 54 Ah
M103 verstärkte Stoßdämpfer
M288 Scheinwerfer Reinigungsanlage
M409 Sportsitze
M 565 Sportlenkrad 4 Speichen (welches Sportlenkrad hatte 4 Speichen?) Leider ist nur ein Orginales verbaut!
M635 vergrößerter Wärmetauscher
M675 Kombigerät Drehzahlm. Uhr
B69 nicht Identifizierbar
Weiß jemand weches Lenkrad die meinen und was ist B69 wohl gewesen.
Der Passat hat ja noch Colorverglasung und Niveauliftdämpfer!
Desweiteren wurde der Passat am 22 März 74 ausgeliefert ich dachte immer der 33 iger wäre erst ab Mai erhältlich gewesen?
Ihr wisst bestimmt mehr ich bin gespannt.
Hab noch nen Bild vom 33 iger jetzt und von dem Projekt von meinem Bruder drangehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.