So. Weiter gings. Lackarbeiten, polieren, Dieselfilter, Gebläse und Himmel tauschen. Alles in allem haben wir jetzt eine Basis, mit der man was anfangen kann.
In meinem Projektordner befinden sich bereits Marker bei " unsichbare Mucke", "Colorglas", "ZV", "Klima", "Servo" und der Turbodieselrumpf liegt auch schon in der Halle.
Und dann fragte der Prüfer so: " nen Turbo der nach der AU jetzt nachlaufen muss hatter ja nicht, oder?"
"Nö, noch nicht. 1,6 TD mit LLK ist in Planung."
"Ah. Das ist dann ein RA, mit 80PS, oder?"
" Ja, aber da muss ich erst noch alle Infos zusammentragen, den gab's so nicht offiziell im Passat. Dafür im Golf..."
"Ach, das halte ich auch nicht für weiter wild!"
Das einzige Problem, was ich da sehe, ist die Tatsache, daß bes den RA erst ganz zum Ende der Deutschen 32B Produktion gab, weshalb er ja nicht mehr offiziell in den Handel gekommen ist ...
Herzlichen Glückwunsch, Streber. =D> Ist aber verdient nach soviel Arbeit. Halte uns bitte über weitere Fortschritte auf dem laufenden. Ist spannend was so geht.
Burt hat geschrieben:Und dann fragte der Prüfer so: " nen Turbo der nach der AU jetzt nachlaufen muss hatter ja nicht, oder?"
"Nö, noch nicht. 1,6 TD mit LLK ist in Planung."
"Ah. Das ist dann ein RA, mit 80PS, oder?"
" Ja, aber da muss ich erst noch alle Infos zusammentragen, den gab's so nicht offiziell im Passat. Dafür im Golf..."
"Ach, das halte ich auch nicht für weiter wild!"
Alles klar!
..da war ja aber einer richtig Kluck.. ...meiner meinte ,wenn das alles ordentlich gebaut ist ,wieso sollte er anzweifeln ,daß der net so orginal ist.... =D>