Teils teils.
Die Aussenausstattung ist verhältnismäßig gut, da will ich eigentlich nicht bei. Die CL-Teile sind leider alle tot. Er bekommt auf jeden Fall erst mal Radchrom auf die Stahlis mit 185ern oder später, wenns wild wird, Kreuzspeiche KBA41146 (Bild gegoogelt) 7x15 ET13, 195/50 15. Aussen poliert, innen dann dunkelblauer Stern.
H&R und B4 sind die näxte Ausbaustufe in Punkto Fahrwerk.
Innen wird meine blaue! (Kunst)lederausstattung wirken (inklu Lammfell vorne
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. Nach und nach werden dann ggf. die anderen blaue Teile vom Cl folgen.
Ist halt die Frage. Originales VFL A-Brett in schwarz und ranzige schwarze Säulenverkleidungen? Oder blaues FL-Abrett und perfekte blaue Säulenverkleidungen?
In jedem Fall sind die FL-Einsätze für's A-brett geplant. Zum einen wegen der Luftführungen, zum anderen wegen der Praktikablität. VFL Luftdüsen sind immer krumm, hampelig und klemmen. Die späteren sind einfach besser und machen nie Theater.
Erstmal wird aber nur das Nötigste erledigt und eine gründliche Grundreinigung stattfinden. Ab August soll der Ofen pendeln.
Und ja, das Pargasblau ist traumhaft. Ich hab schon die Poliermaschine im Keller
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Es sind zwar viele Ditschen von Opa dran, aber immerhin kein nennenswerter Gammel
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