GL5Christian hat geschrieben:Wie schauts mit den Seitlichen Kühlerpappen fürn 5er aus gibts die noch...
Such mal hier im Forum nach dem Thema, dazu wurden schon ganze Enzyklopädien verfasst.
Kurzfassung:
Originale gibts neu nicht mehr und falls doch irgendwo welche angeboten werden, dann mit den entsprechenden Konsequenzen aus Nachfrage und Angebot.
Anfragen beim CPC blieben erfolglos, da es den damaligen Zulieferer nicht mehr gibt.
Nachbauten aus Metall oder Kunststoff sind möglich, jedoch aufgrund der speziellen Formen, Kanten, etc. nicht ganz so einfach.
kurze Frage, ob du vor ca. zwei Jahren in Evessen den 87er Unfall-Trend meiner Freundin mit geschlachtet hast. Falls ja: Kannst du einen der Vordersitze im Trend-Design erübrigen?
Freute mich über Nachricht deinerseits, viele Grüße.
Knut Simon
Der Dispo ist nicht da für rentable Autos.
Passat 32b, Sondermodell Kiel
Peugeot 504 TI Automatique
Volvo 945 GL
Citroën XM V6 Exclusive
Citroën CX 22 TRS
Mercedes 220 Sb
Audi 100 CD 5E, Typ 43
Weil dieses Thema wieder Auftaucht ich habe voriges Jahr eine Bestellung einen Haufen von Linke und Rechten bei Cit-Carparts gemacht in den Nächsten ca. 2 Monaten sollte was sich bei mir verierren
Nur jetzt habe ich eine Info bekomme das mir jetzt nicht so schmeckt ,Denn von meinen Freund war ein Bekanter in Cina der dort auch Santanas gehsehen hat und er Meint das fast alle Fahrzeuge Grosse Spaltmasse haben ,ich habe keine Ahnung was ich mir da vorstellen muss aber wenn sich die Neuen Türen Als grossen sch..... bestätigen dann haben wir richtig viel Kohle in den Sand gesetzt
Leider gibt es keinen vergleich in der Kartei also muss ich selber die Erfahrung machen
Lg Chri
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
Die chinesischen Santana entsprechen im Rohbau den deutschen Modellen bzw. sind - 30-jährige Übung macht's möglich - gleichmäßiger als unsere hiesigen alten Fahrzeuge. Ich habe verglichen, deutscher Santana '83 direkt neben chinesischem Santana '12. - Weil die Schwiegermutter eines früheren Klassenkollegen (oder so ähnlich...) in China mal einen oder auch mehrere Santana gesehen hat und sich einbildet, ohne direkten Vergleich zum hiesigen Auto Spaltmaße beurteilen zu können, wird hier gleich die Qualität der Produktion komplett in Frage gestellt? Kaum zu glauben...
Tilman hat geschrieben:Die chinesischen Santana entsprechen im Rohbau den deutschen Modellen bzw. sind - 30-jährige Übung macht's möglich - gleichmäßiger als unsere hiesigen alten Fahrzeuge. Ich habe verglichen, deutscher Santana '83 direkt neben chinesischem Santana '12. - Weil die Schwiegermutter eines früheren Klassenkollegen (oder so ähnlich...) in China mal einen oder auch mehrere Santana gesehen hat und sich einbildet, ohne direkten Vergleich zum hiesigen Auto Spaltmaße beurteilen zu können, wird hier gleich die Qualität der Produktion komplett in Frage gestellt? Kaum zu glauben...
T.
da hatter RECHT! nur weil in china halt irgendwelche "bangla banger" die autos zusammennageln nach einem unfall wird das ganze produkt ansich in frage gestellt? nur weil ein daimler den man mal in russland gesehen hat spaltmasse unter aller sau hat is dann automatisch jeder daimler mist? ich war anfang des jahrs mal wieder drüben und wen geniese es jedes mal mit "meinem" auto hinten mitzufahren. spricht der fahrer noch etwas englisch kann man sich wunderbar über den wagen unterhalten. der santana ist meiner meinung nach 1:1 mit dem deutschen zu vergleichen von der qualität. die frage is halt nur wo cit die teile kauft. in china gibts auch ebay billiganbieter. ob die original vw china sind is eben die frage!
ich hab selbst schon für den 35i klarglass aus china auf düsteren wegen importiert. die sind dann vom jetta dort. angeblich original vw also hella china. qualität unterirdisch! also beim nächsten china besuch selbst mal beim dealer besorgt und siehe da....ganz andere qualität.