onkel-howdy hat geschrieben:bbs lm felgen mit 4*100er lk gibts ebenso wenig. ebenso wie die bereifung (ich tippe auf einen 185/35/18)...
Hm? Sehn für mich fast aus wie Golf 3 Felgen... oder?
wen mir jetzt sagst wo es bbs lm felgen aufm nem 3er gegeben hat dann kauf ich gleich 10 sätze
das sind irgendwelche china kopien von den lm flegen. die gabs vor ein paar jahren mal zu hauf bei ebay. wurden aber aller "seltsamerweise" relativ schnell wieder verschwunden. natürlich ohne jedliche papiere einzig die lensos sind weiterhin verfügbar. aber nur in 19" und mit falschen lk.
War heute mal von Dassel ne Runde im Solling laufen und da hab ich auf Schlag zwei 32bs gesehen. In der Relliehäuser Str. steht auf einem Vorhof ein grauer Vari mit zumindest schon ausgebauten Scheinwerfern - soweit die Vorbeifahrdiagnostik - und beim Kurven durch Dassel kam mir dann auch noch ein ehemals roter, jetzt rosafarbener Vari - glaube aus dem Heidekreis - entgegen.
Klaus, kennst du den Vari auf dem Hof?
onkel-howdy hat geschrieben:bbs lm felgen mit 4*100er lk gibts ebenso wenig. ebenso wie die bereifung (ich tippe auf einen 185/35/18)...
Hm? Sehn für mich fast aus wie Golf 3 Felgen... oder?
wen mir jetzt sagst wo es bbs lm felgen aufm nem 3er gegeben hat dann kauf ich gleich 10 sätze
das sind irgendwelche china kopien von den lm flegen. die gabs vor ein paar jahren mal zu hauf bei ebay. wurden aber aller "seltsamerweise" relativ schnell wieder verschwunden. natürlich ohne jedliche papiere einzig die lensos sind weiterhin verfügbar. aber nur in 19" und mit falschen lk.
wiegesagt die lm gabs NIE in 4*100.
das stimmt nicht! die gabs in 7 und 7,5 X 17" und 4X100 für den mini ! die bezeichnung ist LM198
schön sind die allemale! sogar auf älteren modellen wie golf1 und passat.
aber in dem link von dir ist der angegebene preis, der "STÜCKPREIS"! und da muss ich sagen, finde ich BBS RS in 15"oder 16" schöner für den preis.