dann schaun wir mal, was dir dein iberischroter kostet, wenn er fertig ist. Mit den Gesamtkosten kommst du mit Sicherheit auch auf die 5 Mille, aber gut.....
Über dieses Preisthema haben wir aber ja schon lang und breit diskutiert, das reicht dann auch denke ich.
Das muss eben jeder selber wissen, wieviel einem was wert ist
Das stimmt zwar irgendwie ja, du hast allerdings seltenEREN vergessen, aber ich wollte halt wenn ich schon zwei 74er 33er habe, zumindest zwei verschiedene Motorvarianten habenPipit hat geschrieben: Skurille Aktion übrigens, einen seltenen weissen Vari zu verkaufen um sich einen seltenen weissen
Vari zu kaufen.
Und wenn ich die "Kleinigkeiten" an dem Franzosen alle so auf Vordermann gebracht hätte, wie meine Passis nun mal dastehen, hätte ich vermutlich fast die Kohle investieren müssen, die mir nun mein Neuerwerb mehr gekostet hat.
Also dann doch lieber Originallack, sowie rissfreies 74er Brett etc......
Hi KLE, ist doch kein Problem.KLE hat geschrieben:Puh! Geschlossener Planenanhänger - das wärs!
Ich muß den 474 nächste Woche abholen und habe kein so Teil
Hatte damals meinen 32B auch im Winter auf nem Hänger transportieren müssen und hab Ihn dann einfach in Folie eingewickelt
, wie du siehst
Würde ich dir auch empfehlen, denn bei der Fahrt bläßt es dir mit Sicherheit auch das ganze Salz in sämtliche Ritzen, da bist du nicht viel besser dran, als würdest du Ihn direkt fahren, von daher....
Das mit dem Planenanhänger war auch nur Zufall und Glück mit dazu
Aber ein wenig Glück braucht man nun mal im Leben
Noch mehr Glück war jedoch, dass wir bei dem Schneechaos unbeschadet die 700KM runterreißen konnten!
Glaub da muss ich mich noch weiter "oben" dafür bedanken
Hätte ich jedenfalls keinen Planenanhänger bekommen und hätte den Vari wie du nun auch deine 474 umgehend holen müssen, wäre er wieder in Folie verpackt worden, wie damals der GT
Gruß
Lalli