Dann würde ich mal tippen, daß der vergangenes Jahr mal in der Auto Bild Klassik drin war ...Günter hat geschrieben:Ich denke, der Vari ist hier im Forum öfter unterwegsfabier hat geschrieben:
Und noch nen 32B Forfacelift aufem Käfertreffen am 1.Mai den hätt ich gern mitgenommen!
und den nächsten gesehen
-
- Stammgast
Re: und den nächsten gesehen
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
..na da wird der Besitzer seinen bestimmt wiedererkennen....Martin hat geschrieben:Dann würde ich mal tippen, daß der vergangenes Jahr mal in der Auto Bild Klassik drin war ...Günter hat geschrieben:Ich denke, der Vari ist hier im Forum öfter unterwegsfabier hat geschrieben:
Und noch nen 32B Forfacelift aufem Käfertreffen am 1.Mai den hätt ich gern mitgenommen!
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Glaub ich - der ist bei seinem Besitzer gut aufgehoben und wird nicht so schnell den Halter wechseln.fabier hat geschrieben: Und noch nen 32B Forfacelift aufem Käfertreffen am 1.Mai den hätt ich gern mitgenommen!
Erst im Juni parkte er nur knapp neben meinem Variant...
Gruß, Klaus
-
- Stammgast
Na... das kommt wohl öfter vor ...VWSantana hat geschrieben:...
Erst im Juni parkte er nur knapp neben meinem Variant...
Gruß, Klaus
April 2011
Gruß. Martin
-
- Stammgast
Samstag nacht vor der Disco in sehr gutem Zustand. Seh den Wagen öfter mal:
Mike
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
War am Sonntag mit einer Fahrradgruppe in Ffm unterwegs (ich mit dem 54er Bismarck). Im Bereich Idsteiner Straße (Nordrand Gallusviertel) konnte ich flüchtig einen roten NFL-Vari erblicken, weiß aber nicht, ob mit Frankfurter Kennzeichen. Kennt den einer? Ist außer meinem und seinem wenige Straßen weiter beheimateten "Schwestermodell" (Vor-Facer Fliese gleicher Farbe) der einzige, den ich hier seit langem gesehen habe.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Stammgast
Hab auch einen gefunden. Vorne leicht zusammengeschoben steht schon länger in meier Gegend hinter ner Stop and Go Werke. Ich würd ihn ja mitnehmen...
Außerdem steht der hier immer an der gleichen Stelle inner Innenstadt. Sieht aber bewegt aus. Ein leichtes Potpourri aus Fusseltuning, aber scheinbar ein Auto mitnleidenschaftlichem Besitzer:
Außerdem steht der hier immer an der gleichen Stelle inner Innenstadt. Sieht aber bewegt aus. Ein leichtes Potpourri aus Fusseltuning, aber scheinbar ein Auto mitnleidenschaftlichem Besitzer:
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
wahrscheinlich wars derselbe wie letzten Sonntag, so viele gibts ja nicht: roter Variant CL NFL, Standort heute morgen Neebstraße in Ffm-Bornheim, Kennzeichen F-J xxx. Lack leicht angegammelt, sieht teilweise wie angeschliffen aus. In den Radioschacht wurden Zusatzinstrumente eingebaut. Zufällig bekannt?
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Stammgast
Bin grad von der Arbeit heim geradelt und da sah ich einen roten 32er LS mit Fahrer mit orangenem T-Shirt hier in Nürnberg auf der B4, stand an der Ampel bei der Agip, war das einer von hier?
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003
-
- Stammgast
Hi Veit,
wenn der ein Nürnberger Kennzeichen hatte kam der vom Siemens Med. am Röthelheimpark in Erlangen. Den habe ich heute Mittag auf´m Besucherparkplatz gegenüber der Kantine stehen sehen.
Vorbildlich mit abgedeckten Fenstern vorne und hinten =D> . Wir wissen ja warum, gell?!
Ein schönes Wägelchen...
Gruß,
schmidtla
wenn der ein Nürnberger Kennzeichen hatte kam der vom Siemens Med. am Röthelheimpark in Erlangen. Den habe ich heute Mittag auf´m Besucherparkplatz gegenüber der Kantine stehen sehen.
Vorbildlich mit abgedeckten Fenstern vorne und hinten =D> . Wir wissen ja warum, gell?!
Ein schönes Wägelchen...
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91