In der Theorie mag das alles einfach klingen, allerdings kann das wohl nach hinten losgehen, so einen Fall hatten wir schon im BMW Forum.
Da war der Besitzer des Vehikels verstorben und der Wagen stand daraufhin 5 Jahre auf nem Parkplatz rum. Einer aus dem Forum wollte den Wagen dann einsacken und Brief aufbieten lassen, der Grundstückeigentümer hatte nichts dagegen und Erben gab es nicht ... der Bumerang kam dann aber ganz schnell zurück ... irgendwann ist dem Finanzamt nämlich wohl aufgefallen das der verstorbene noch 2500€ Schulden bei diesem offen hat und das der Brief dieses BMWs deswegen im Prinzip bei denen am vergammeln ist, wurde scheinbar vergessen.
Ende vom Lied: Das FA hat sich den Schlurren unter den Nagel gerissen und ihn dann wohl versteigert.
Hätte besagtes Mitglied geschwiegen wäre der Wagen wohl heute noch dort am verrotten.
Also ganz so einfach ist es wohl nicht immer.
Mal gucken, evtl. fahre ich in einer ruhigen Minute nochmal die Firmen da ab, evtl. weiß ja jetzt einer mehr oder jemand kann mir sagen an wen ich mich wenden muss.
'88 32B Variant JN - '82 Audi 100 CS Typ43 - '88 BMW E34 525iA - '88 BMW E30 320i - '88 BMW E30 316i 1.8 M10 - '85 Ford Granada 2.5D Turnier - '78 Chevrolet Caprice Classic