Hallo Tilman,
Hier der gesuchte Link zum Group44 Forum, geht aber nur wenn man dort registriert + eingeloggt ist:
http://forum.group44.de/nickpage.php?us ... S.&sub=gal
Ich nehme aber an Du meinst diese Bilder:
mein weißer ist sicher nicht der besterhaltenste Syncro, denn mein zinngrauer ist viel besser.
Der Weiße sieht zwar immer noch so gut aus wie auf den Bildern da er trocken in einer Scheune untergestellt ist, aber: Alle Türen sind angerostet, Rost hatte ich gerade mit Lackstift übergetüncht, Auspuff ist tot, Motor auch (war ein NG, Jugendsünde von mir), Heckabschlußblech krummgefahren (Vorbesitzer), Klimaanlage tot/Kondensator fehlt/Kompressor fest. Auf den Bildern sieht man nur die Schokaladenseite
Was gut dran ist: Heckklappe/Scheibe/Wischerarm Neuteile/weiß mit Klarlack, Unfallfrei (Kotflügel noch nie ab gewesen), Keine Durchrostungen (Tankstutzenhalterungsrostloch geschweißt, sehr ordentlich), Innenausstattung sehr gut, Sitze neu aufgepolstert/Bezüge heil.
Und nein, einen QSW habe ich nicht und nie gehabt. Mit dem zinngrauen habe ich ja nun einen originalen GT syncro, und wenn ich den weißen umbaue dann 105%ig original. Ich habe sogar Teile an die kein Mensch bei einem solchen Umbau denkt wie die Längsträger-Verstärkungen mit Abschleppösen, Kabelbaum und Warngong (Schlüssel steckt), Luftausströmer mit "on/off" Beschriftung, "Door jamb Sticker" etc. Das die richtige Innenausstattung und Anbauteile verwendet werden versteht sich von selbst
Der Weiße wäre halt eine gute Basis da er schon Klima hat, alles andere lässt sich leichter nachrüsten.
Der tornadorote gefällt mir richtig gut, den täte ich sofort nehmen wenn er noch halbwegs brauchbar und beisammen ist
Falls jemand weiß wem er gehört und Kontakt zum Besitzer herstellen kann, bitte gern per PN.
Den weißen würde ich sonst auch tornadorot umlackieren lassen, da ich finde das tornadorot DIE Quantum syncro Wagon Farbe schlechthin ist.
Gruß
Christian S.