Hallo.
Heut is quasi der Startschuß gefallen für Bianca´s Vari.
Nun gehts nach der Winterpause weiter mit dem Wiederaufbau
Heut hab ich den rechten hinteren Radlauf erneuert und die 3 Löcher der rechten Reling geschlossen.
Die Schweißnähte sind verzinnt
Gruß didi
Bibi´s Vari is wieder fällig........
-
- Stammgast
Bibi´s Vari is wieder fällig........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Schaut selten vorbei
Re: Bibi´s Vari is wieder fällig........
He, Du machst die Lackierung kaputt
Wie hast Du die Löcher denn verschlossen? Blech drunter und gib ihm? Ich überlegs mir auch, oder ich brauch die "Alureling"...
Gruß,
Kralle
Wie hast Du die Löcher denn verschlossen? Blech drunter und gib ihm? Ich überlegs mir auch, oder ich brauch die "Alureling"...
Gruß,
Kralle
-
- Stammgast
Hi Kralle.
Die "Lackierung" war nur für´n Winter,damit mein Blech am Einfüllstutzen nicht gleich wieder rostet(nachdem ich das Blech erst ersetzt hab) und damit ich mal sehe wie die Farbkombi wirkt
Ich hab mir kleine Bleche gemacht und dann von innen angelegt und von außen verschweißt. Die Restmulde hat dann das Zinn beglichen.
Gruß didi
Die "Lackierung" war nur für´n Winter,damit mein Blech am Einfüllstutzen nicht gleich wieder rostet(nachdem ich das Blech erst ersetzt hab) und damit ich mal sehe wie die Farbkombi wirkt
Ich hab mir kleine Bleche gemacht und dann von innen angelegt und von außen verschweißt. Die Restmulde hat dann das Zinn beglichen.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Och Manno, die schöne Dachrehling ...
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
@Pado: 2 Varis mit Reling reichen. Meine Frau möchte Ihren ohne Reling,dann bekommt sie das auch so
@all:
Hab heut den rechten Einstieg bis zur Hälfte schonmal "gecremt".Die obere Hälfte wird ja lila,soll ja schließlich gleichmäßig aussehen wenn ma die Türen öffnet .
Ich find die Farbe sehr schön. Wenn der Graue mal wieder eine Komplettlackung braucht,dann wird alles anders als man denkt
Ich hätte da schon so meine Vorstellungen . Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit,denn das Grau wird bestimmt nicht die nächsten 30 Jahre drauf bleiben
Bin heut die erste kleine Runde mit dem Grauen gefahren und wollt dann noch kurz die Spur korrigieren(rechts is ja alles neu reingekommen) und hab dann gesehen,daß der linke Spurstangenkopf eine kaputte Manschette hat. Zum Glück hab ich damals gleich 2 neue Köpfe gekauft und somit direkt einen Neuen eingebaut.
Hat Spaß gemacht mit Dem zu fahren,denn den Lackunterschied sehe ich ja im Auto während der Fahrt nicht .
Gruß didi
@all:
Hab heut den rechten Einstieg bis zur Hälfte schonmal "gecremt".Die obere Hälfte wird ja lila,soll ja schließlich gleichmäßig aussehen wenn ma die Türen öffnet .
Ich find die Farbe sehr schön. Wenn der Graue mal wieder eine Komplettlackung braucht,dann wird alles anders als man denkt
Ich hätte da schon so meine Vorstellungen . Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit,denn das Grau wird bestimmt nicht die nächsten 30 Jahre drauf bleiben
Bin heut die erste kleine Runde mit dem Grauen gefahren und wollt dann noch kurz die Spur korrigieren(rechts is ja alles neu reingekommen) und hab dann gesehen,daß der linke Spurstangenkopf eine kaputte Manschette hat. Zum Glück hab ich damals gleich 2 neue Köpfe gekauft und somit direkt einen Neuen eingebaut.
Hat Spaß gemacht mit Dem zu fahren,denn den Lackunterschied sehe ich ja im Auto während der Fahrt nicht .
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
..........und so sieht es mit pupurviolett (lila) aus
Gruß didi
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Servus ,
jawoll, es wird...
Viele Grüße von der Reha ,
schmidtla
jawoll, es wird...
Viele Grüße von der Reha ,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Supermoderator
Schweißgott
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
@Manni.
Übung macht den Meister und der Graue gibt ja genug zum Üben her
Gruß didi
Übung macht den Meister und der Graue gibt ja genug zum Üben her
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Hallo didi,hast ja nie lange Weile.Eure 32b` halten dich auf Trab.Aber ganz ehrlich,das macht doch auch richtig Laune.Nach der Winterblechaktion an meiner Stufe ist da auch alles wieder im stabilen Blechzustand.Nur das beilackieren muss noch erledigt werden.Das mache ich aber erst,wenn es die Temperaturen zulassen.Ich hoffe das es noch bis zum Treffen über die Bühne geht.
Ich hatte bei den Schweissarbeiten gleich an Radhausschalen gedacht und das in die Tat umgesetzt.Dafür mussten orginale für die vorderen RH her.Aber als Teilemessi hat man solche Dinger doch irgendwo im Hause liegen.Genaueres steht in der Wissensdatenbank beschrieben.
Grüsse Holli
Ich hatte bei den Schweissarbeiten gleich an Radhausschalen gedacht und das in die Tat umgesetzt.Dafür mussten orginale für die vorderen RH her.Aber als Teilemessi hat man solche Dinger doch irgendwo im Hause liegen.Genaueres steht in der Wissensdatenbank beschrieben.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost