Hallo didi,so sah meine Stufe vor ein paar Wochen auch aus.Da hatte ich die Ehre neues Bleh einzuschweissen.Mittlerweile ist die Stufe fast wieder komplettiert.Noch ein paar Kleinigkeiten und die Garage und der Keller sind wieder frei von den Teilen meiner Stufe.Liegt halt noch der andere Kram rum,aber das wird sich bald ändern.Muss mal endlich ordnung darein bringen.
Grüsse Holli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Ich wollte das Radhaus eigentlich bis Ende dieser Woche geschlossen haben,aber am Mittwoch hat mich eine Grippe außer Gefecht genommen
Wenigstens hab ich vorher noch bißle was geschaft.
Den Federbeindom hab ich wieder mit 2mm "verkleidet",soll ja wieder halten
Ich hoffe daß ich nächste Woche wieder weitermachen kann [-o<
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
So,habe soeben die Schweißarbeiten beendet
Auch der Rahmenbereich,wo der Abschlepphaken sitz (der mußte weg um das Blech darunter zu erneuern) is wieder fit.
Hat alles wesentlich besser geklappt als ich dachte
Jetzt muß ich noch irgendwie den Lack so hinbekommen,daß man so wenig wie möglich die Übergänge sieht,denn ich befürchte,daß die Farbe wieder nicht paßt
Da gibt man sich so viel Mühe und dann hat man 2erlei Farben am Auto kleben und wenn ich eins hasse,dann Farbunterschiede
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Hallo didi,ich habe heute,nach meiner Grippe nun endlich das rechte hintere Radhaus wieder versiegelt.Tank ist wieder an seinem Platz,Tankstutzen eingebaut.Meine kleine Umbaumassnahme ist auch abgeschlossen.Morgen sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erldigen.Dann ist m ein Passat wieder komplett und bereit für die Saison.Natürlich müssen noch die Spuren der letzten Monate von den diversen Arbeiten am Fahrzeug beseitigt werden.Aber das ist ein klacks.Anschliessend werde ich dann noch die Alus eben draufrstecken,sodas das Erscheinungsbild wieder komplett ist.Zum Schuss fällt mir noch ein,das die hinteren selbst angefertigten Radhausschalen noch eingebaut werden müssen.Dann kann die Saison kommen.Freue mich schon auf das Wiedersehen mit all den verstörten 32b/32/33 er Passatfahrer.
Grüsse Holli
Radhausschale (14).JPG
VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
Hi Holli.
Wir bekommen unsere Wägelchen doch immerwieder hin
Ich hab mal paar Bilder auf meine HP gestellt
Wer den Gammel mal sehen möchte klicke -> http://www.fp-style.de/html/pasi_aufbau.html
Ab der grünen Laufschrift unten beginnt 2012
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Mensch Didi,
das Blechkleid des grauens hat ja mal wieder alles von dir abverlangt.
Hast du aber wieder prima hinbekommen.
Das mit der Farbe wird auch wieder werden.
Moin didi,dein Vari will dich aber auf die Probe stellen.Aber du hast den voll im Griff.Sieht wieder gut aus dein grauer.Vergiss bloss die Hohlraumversieglung nicht,sonst gibt das Part 2.Beilackieren sieht man immer wenn man es weis.Aber du wirst das schon meistern.
Ich habe gestern an meiner Stufe den linken Radlauf endlich mal geschliffen.Will den später noch grundieren und füllern.Wenn die Arbeit abgeschlossen ist wird noch die Alufelge an ihrem Arbeitsplatz kommen.Die drei anderen Kollegen sind schon montiert.Bis heute Abend will ich noch den Kleinkram erledigen,denn es wartet schon die nächste Arbeit auf mich.
Grüsse Holli
VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
Ich hab jetzt 3verschieden Farbe versucht,aber sieht total beschis.... aus. Ich könnt ......
Ich lasse das jetzt aber so wie es ist und geh da in der nächsten Ruhephase dran und dann mach vielleicht die kompletten Seitenwände. So wie der Mist gerade aussieht,fehlt mir irgendwie die Lust den Grauen rauszuholen
Naja,da muß ich diesen Sommer wohl durch und mit einem Fleckenpasi rumeiern
Wenigstens is der Rost an diesen Stellen Vergangenheit
Auf den Bildern sieht es nicht mal wild aus,aber in natura .............
Ich werd ihn trotzdem Mitte April anmelden.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600