Es gibt sie noch ...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Johnson
Stammgast
Stammgast

Re: Es gibt sie noch ...

Beitrag von Johnson »

Es hat nicht jeder die Fähigkeiten, die Möglichkeiten, die Zeit, das Geld und den Bock im Wochenrhythmus Autos zu kaufen und daran rumzuschrauben. Es ist auch nicht jeder auf Syncrorettungskurs eingestellt. Aber ist das ein Problem ? Ich möchte meinen nein. Jeder soll in seiner Facon glücklich werden.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Na Benny, nicht schimpfen. Ich hab den Spaß schon verstanden.
Ich könnte mir aber wirklich was besseres vorstellen als da im Wasserkasten rumzuwerkeln.
Wobei vier wirklich eine gute Quote ist.
Ich hab z.Zt. zehn 32B und zweieinhalb B4 quattro. Von den 32B sind auch nur vier fahrbereit.
Es sind aber auch ein Schlachter und drei Ersatzsyncrokarossen dabei.

Scheibe ist auch draussen, weil ich vom Wasserkasten aus unter dem Fensterahmen eine kleine braune Stelle gesehen hab.
Dort sieht man aber nur mit dem Spiegel hin! Dorthin sieht man nicht mal, wenn man seinen Kopf komplett im Wasserkasten versenkt!
Ich hab das auch nur zufällig gesehen, weil ich vom Beifahrerfußraum aus die Kanten der Löcher vom rausgeschnittenen Blech entgratet hab und so nach oben schauen mußte. Dort sieht man ja im Leben nie nach und hin wenn man das nicht weiß.
Am Fensterrahmen wasserkastenseitig ist leider auch nur grundiert. Schaut da ruhig mal bei Euren Autos nach.
Glücklicherweise war das ganze Fehlalarm bzw. läßt sich mit nur Abschleifen und dann mit Rostvorsorge beheben.

Mike

PS: Autos kaufen ist geil :mrgreen:
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

PADO hat geschrieben:...

Mike

PS: Autos kaufen ist geil :mrgreen:
Richtig :mrgreen: ...

Oh Gott :shock: ... dieses Jahr sind schon 2 Monate rum und ich hab' noch keins gekauft :lol: ...
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕