Hallo zusammen,
ist jemand am 10. oder 11.3.2012 in Kassel?
http://www.technorama.de/de/kassel.html
Viele Grüße
Julia
Technorama Kassel
-
- Schaut selten vorbei
Technorama Kassel
83er Golf I
87er Passat Variant
97er Fiat Bravo
87er Passat Variant
97er Fiat Bravo
-
- Stammgast
Re: Technorama Kassel
Aach Herrje,
da war ich letztes Jahr mal seit langem wieder und sowas von Enttäuscht...
Ich will keinem die Motivation nehmen da hin zu gehen, aber nachdem es dort Mopedteile, Mopedteile, Mopedteile und Motorradteile gab, gelegentlich nen Stand mit Nepp und Gelepp, billigen Imitataionen vom Ramsch und ne Menge überteuerter Mercedesteile - nee Danke, Eintritt zu schade gewesen.
Nen paar schöne Autos waren da, aber auch ne Menge "Standardklassiker" aber nicht interessantes für und Passat-Fraktion.
Inspirieren kann man sich von manchen Oldtimern lassen wenn man die Besitzer nach der TÜV-Station für die H-Abnahme fragt, in dem Zustand würde die hier keiner Abnehmen...
Literatur gibts genug, und Tür/Heckdichtungen als Meterware, bei Bedarf Muster mitnehmen!
Grüsse
Dennis
da war ich letztes Jahr mal seit langem wieder und sowas von Enttäuscht...
Ich will keinem die Motivation nehmen da hin zu gehen, aber nachdem es dort Mopedteile, Mopedteile, Mopedteile und Motorradteile gab, gelegentlich nen Stand mit Nepp und Gelepp, billigen Imitataionen vom Ramsch und ne Menge überteuerter Mercedesteile - nee Danke, Eintritt zu schade gewesen.
Nen paar schöne Autos waren da, aber auch ne Menge "Standardklassiker" aber nicht interessantes für und Passat-Fraktion.
Inspirieren kann man sich von manchen Oldtimern lassen wenn man die Besitzer nach der TÜV-Station für die H-Abnahme fragt, in dem Zustand würde die hier keiner Abnehmen...
Literatur gibts genug, und Tür/Heckdichtungen als Meterware, bei Bedarf Muster mitnehmen!
Grüsse
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI