SERVOGTI:
Nicht falsch verstehen, wir (zumindest ich) gönnen Dir den Syncro.
Nur scheint der angegebene Verkaufspreis mit den zusammengetragenen Daten vom Fahrzeug doch mehr als übertrieben.
Kannst ja mal was genaueres zu dem Zustand des Wagens und zum tatsächlichen Verkaufspreis sagen.
Ansonsten natürlich viel Spaß mit dem Wagen!
MfG Mike
Syncro in der Bucht
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Syncro in der Bucht
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 171
- Registriert: Do 7. Okt 2010, 19:24
- Wohnort: 21339 Lüneburg
Re: Syncro in der Bucht
liebe Leute regt euch doch nicht künstlich auf, das der Wagen zu teuer ist kann schon sein aber da ich damit keinen Gewinn machen will , sondern ihn benutzen und noch verbessern werde ist der Kaufpreis irgendwann sowieso egal.
Es sollte ein Syncro sein mit 5 Zylinder und SSD sowie Klima und da ist das Angebot nun nicht gerade groß. Und je länger man den Wagen ansieht desto mehr findet man auch zu meckern, das ist doch immer so.
Die Schlaumeier unter euch können es ja gerne alles besser machen , wenn sie einen Syncro kaufen wollen und weniger dafür bezahlen.
Schlecht machen wollte ich hier übrigens nichts( Marc und ich hatten auch telefoniert), der Wagen ist das Geld wirklich nicht wert, aber was nützt diese Erkenntnis nach dem Kauf, man kann da schlecht vorher reinkriechen und dran rumklopfen.
Manchmal will man eben etwas unbedingt haben und der Verkäufer hatte auch schon angedeutet, das er nur zu einem bestimmten Preis verkaufen würde ( sprich er läßt mitbieten, bis es ihm paßt).
Ich hätte mir auch eine Rolex dafür kaufen können oder neue Zähne, wollte ich aber nicht, ich wollte einen Syncro haben der nicht total verwarzt ist, einen den man noch wieder hinkriegen kann, bis er einem selbst gefällt.
Das wird sicher auch noch Zeit und Geld kosten, ich fahre seit 1987 32b und deshalb werde ich damit wohl zurecht kommen, oder er wird wieder verkauft, wenn ich keine Lust mehr dazu habe.
Es sollte ein Syncro sein mit 5 Zylinder und SSD sowie Klima und da ist das Angebot nun nicht gerade groß. Und je länger man den Wagen ansieht desto mehr findet man auch zu meckern, das ist doch immer so.
Die Schlaumeier unter euch können es ja gerne alles besser machen , wenn sie einen Syncro kaufen wollen und weniger dafür bezahlen.
Schlecht machen wollte ich hier übrigens nichts( Marc und ich hatten auch telefoniert), der Wagen ist das Geld wirklich nicht wert, aber was nützt diese Erkenntnis nach dem Kauf, man kann da schlecht vorher reinkriechen und dran rumklopfen.
Manchmal will man eben etwas unbedingt haben und der Verkäufer hatte auch schon angedeutet, das er nur zu einem bestimmten Preis verkaufen würde ( sprich er läßt mitbieten, bis es ihm paßt).
Ich hätte mir auch eine Rolex dafür kaufen können oder neue Zähne, wollte ich aber nicht, ich wollte einen Syncro haben der nicht total verwarzt ist, einen den man noch wieder hinkriegen kann, bis er einem selbst gefällt.
Das wird sicher auch noch Zeit und Geld kosten, ich fahre seit 1987 32b und deshalb werde ich damit wohl zurecht kommen, oder er wird wieder verkauft, wenn ich keine Lust mehr dazu habe.
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
-
- Stammgast
- Beiträge: 682
- Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
- Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt
Re: Syncro in der Bucht
Also für den Preis hättest du meinen auch haben können. Wäre sogar Echtleder dabei gewesen.
Zuletzt geändert von rmw am Sa 25. Feb 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Syncro in der Bucht
Hallo Servogti,
mir ist das egal was Du für den Wagen bezahlt hast, von dem her bleibt mir eigentlich nur noch, Dich zu beglückwünschen !
Grüße,
Johannes
mir ist das egal was Du für den Wagen bezahlt hast, von dem her bleibt mir eigentlich nur noch, Dich zu beglückwünschen !
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Syncro in der Bucht
Meinen Glückwunsch möchte ich auch aussprechen ... das Gesamtpaket ist ja auf jeden Fall stimmig und selten.
Ich würde bei Wünschen und Kaufentscheidungen aber immer zu "etwas" Geduld raten... gute Angebote tauchen zwar nicht jeden Tag auf, aber immer wieder mal.
BTW... falls jemand Interesse an einem syncro mit Echtleder hat, kann ich da evtl. einen Kontakt vermitteln ... (PN oder Mail).
Ich würde bei Wünschen und Kaufentscheidungen aber immer zu "etwas" Geduld raten... gute Angebote tauchen zwar nicht jeden Tag auf, aber immer wieder mal.
BTW... falls jemand Interesse an einem syncro mit Echtleder hat, kann ich da evtl. einen Kontakt vermitteln ... (PN oder Mail).
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3745
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
- Wohnort: 21147 Hamburg
Re: Syncro in der Bucht
Also ich kann das schon verstehen.
Manchmal vergucke ich mich auch in etwas, will es dann aber auch möglichst bald haben. Dann bezahlt man schon mal etwas mehr. So ist das eben. Nicht alles kann immer ein Schnäpppchen sein.
Und mit einer Aussage hast Du auch recht:
Wenn man sich ein Fahrzueg aufbauen will, ist der Kaufpreis meistens noch der kleinste Posten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Syncro.
OST
Manchmal vergucke ich mich auch in etwas, will es dann aber auch möglichst bald haben. Dann bezahlt man schon mal etwas mehr. So ist das eben. Nicht alles kann immer ein Schnäpppchen sein.
Und mit einer Aussage hast Du auch recht:
Wenn man sich ein Fahrzueg aufbauen will, ist der Kaufpreis meistens noch der kleinste Posten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Syncro.
OST
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Syncro in der Bucht
Oh ja, bei meinem Syncro habe ich den Kaufpreis verdreißigfacht ...Und mit einer Aussage hast Du auch recht:
Wenn man sich ein Fahrzueg aufbauen will, ist der Kaufpreis meistens noch der kleinste Posten.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 221
- Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28
Re: Syncro in der Bucht
Herzlichen Glückwunsch zum Syncro!
Das mit dem "der Kaufpreis ist nicht entscheidend, wenn man ein Fahrzeug aufbauen will", Teile ich zwar, aber er sollte im Verhältnis stehen. Hab für meinen 1600 bezahlt, Karosse ist ziemlich mitgenommen, aber erste Hand und vom Kaufvertrag bis zur letzten Inspektion ist wirklich alles dabei, ein voller großer Leitz Ordner...
Wenn ich ihn aufbaue, ha. Ich am Ende ein Top Fahrzeug mit Historie, aber dann ist wieder die Frage wie viel wert man auf "25 Jahre altes Papier" legt. Mir war es wichtig, kenne gerne die Geschichte des Fahrzeugs.
Na dann, lasset'ers nei hänga!
Grüße
Das mit dem "der Kaufpreis ist nicht entscheidend, wenn man ein Fahrzeug aufbauen will", Teile ich zwar, aber er sollte im Verhältnis stehen. Hab für meinen 1600 bezahlt, Karosse ist ziemlich mitgenommen, aber erste Hand und vom Kaufvertrag bis zur letzten Inspektion ist wirklich alles dabei, ein voller großer Leitz Ordner...
Wenn ich ihn aufbaue, ha. Ich am Ende ein Top Fahrzeug mit Historie, aber dann ist wieder die Frage wie viel wert man auf "25 Jahre altes Papier" legt. Mir war es wichtig, kenne gerne die Geschichte des Fahrzeugs.
Na dann, lasset'ers nei hänga!
Grüße
-
- Stammgast
- Beiträge: 566
- Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48
Re: Syncro in der Bucht
Wer kann, der kann!
(Und wer nicht kann, der regt sich künstlicher drüber auf: "wie kannst du nur...?")
(Und wer nicht kann, der regt sich künstlicher drüber auf: "wie kannst du nur...?")
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Syncro in der Bucht
Gefällt mir
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986