Syncro in der Bucht

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
servogti
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Syncro in der Bucht

Beitrag von servogti »

Hallo
in der Bucht wird ein Syncro angeboten , der wohl noch recht gut sein soll und diverse Extras hat ( der blaue aus Chemnitz).
Kennt den Wagen oder den Verkäufer jemand von euch ? Kann gar nicht glauben, das es soetwas noch gibt...
mfg jenJ
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
Dennis
Stammgast
Stammgast

Re: Syncro in der Bucht

Beitrag von Dennis »

Aufgrund der bereits ausgerufenen 2TEuro
gibt es wohl noch genug die sowas glauben - mir scheint der Preis aber nach 2 Tagen schon recht hoch...

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
CaratCarsten
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von CaratCarsten »

Ich hab ihn mir angeschaut, der Preis ist absolut Wahnsinn über 3500euro steht er schon!!

Vom Zustand echt okay, selten so einen gut erhaltenen Syncro gesehen aber Perfekt was manche vielleicht denken ist er nicht!

Er wurde schon einmal lackiert, außer dem Dach. Die Motorhaube muss auf jeden Fall nochmal lackiert werden, sind extrem viele Silikonpunkte zu sehen und ein paar Staubeinschüsse sind auch im Lack. Der Himmel ist nicht perfekt, der Unterboden wurde mit Unterbodenschutz (Bitumen) noch einmal versiegelt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Fenstergummis müssten mal neu gemacht werden....
MEIN FUHRPARK:
- Passat 32b Stufenheck 2.0l 5eder, Passat Carat
- Passat 32b Variant Trend weiß 1,8l 90PS JN
- Audi 100 C4 2.3l 5eder
- Golf 4 Variant 2,0l
- SIMSON SR50
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

So langsam nimmt der Preis trotz alledem eine recht alberne Form an.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
servogti
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von servogti »

Hallo,
zum Lackieren wurden noch nicht mal die Rücklichter abgenommen, Türen wurden auch innen lackiert , stammen vermutlich von einem weißen Fahrzeug, na ja Hauptsache ohne Rost, was man so aber auch nicht weiß, um den Tankstutzen deutliche weggestrahlte oder weggebürstete Roststellen , Blech hier extrem dünn bis fast durch und dann einfach drüber lackiert, Felgen nicht eingetragen , Angaben ob etwas nicht funktioniert ( Klima , Abs , usw. ) werden mit "weiß nicht genau" kommentiert, wenn einer das Auto 6 Jahre hat , weiß er eigentlich schon was technisch los ist oder ?
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

servogti hat geschrieben:...Felgen nicht eingetragen ...
Das habe ich jetzt schon von jemand anderem gehört, der sich den syncro angeschaut hat...

Was für Reifen sind denn drauf :?: Die Felgen sind 6 x 15 ET 35, stehen in den Nachträgen von VW drin und sind unbedenklich solange 205/50*15 drauf sind ;) ...

Habe ich zur Zeit auch drauf :arrow: http://passat-kartei.de/forum/gallery/i ... ge_id=2262

Nur in etwas schönerer Konfiguration ;) .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Hübsches rotes Wägelchen haste da. Mit den Felgen schaut das schön stimmig aus, auch mit den Farben.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
rmw
Stammgast
Stammgast

Beitrag von rmw »

Irgendwie fehlt der 112 Schriftzug.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Roman
Administrator
Administrator

Beitrag von Roman »

Martin hat geschrieben:Die Felgen sind 6 x 15 ET 35, stehen in den Nachträgen von VW drin und sind unbedenklich solange 205/50*15 drauf sind ;) ...
Ja, und wenn du die Nachträge ganz genau gelesen hättest, dann wäre dir der Passus nicht entgangen, das die eingetragen werden müssen.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Roman hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Die Felgen sind 6 x 15 ET 35, stehen in den Nachträgen von VW drin und sind unbedenklich solange 205/50*15 drauf sind ;) ...
Ja, und wenn du die Nachträge ganz genau gelesen hättest, dann wäre dir der Passus nicht entgangen, das die eingetragen werden müssen.

Grüsse
Roman
Na... die Nachträge habe ich schon genau gelesen und ja... das steht da auch drin.

Gutachten, ABEs, etc. zu lesen bin ich alleine aus Berufserfahrung gewohnt und habe in dem Zusammenhang selbst Prüfern schon Dinge erklärt ;) .

Dem gegenüber steht aber die Tatsache, daß in den meisten neuen Papieren (auch wenn es anders vorgesehen ist... Stichwort "Daten-Vervollständigung") eh nur die kleinste zulässige Reifengröße aufgeführt ist. Andere, werksseitig freigegebene, Größen lassen sich (seither) aber gut anhand dieser Nachträge nachweisen. Mir ist bewußt, daß das im Falle der 15 Zöller grenzwertig ist, darauf würde ich es aber ankommen lassen. Insbesondere ging es mir aber mit dem Hinweis darum, aufzuzeigen, daß die Rad-/Reifenkombination unbedenklich und ohne Auflagen ist. Im Zweifel läßt sie sich also problemlos und günstig eintragen.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕