Kennt den einer?
Hab ich beim stöbern gesichtet:
http://g-siders.blogspot.com/2011/12/pa ... yncro.html
Wen is dem denn?
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Wen is dem denn?
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: Wen is dem denn?
Der Syncro bei dem im Blog, ist soweit ich erkennen kann jetzt dem Pado seiner,
in den er den V6 reinbaut.
Grüße
Benny
in den er den V6 reinbaut.
Grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Re: Wen is dem denn?
Ich ahnte es.
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Wen is dem denn?
Ach herrje, das ist ja witzig. Mein Goldi
Das Auto verdanke ich dem Richard. Der hat mir mal den Verkaufslink geschickt, weil ich mal einen Syncro ohne Schiebedach gesucht hatte.
Das Thema war zwar zwischenhzeitlich erledigt, aber als Ersatzwagen hat mich der hier schon interessiert. Der Verkäufer ist sehr nett und wir haben noch Kontakt.
Das Auto war wie gesagt als Ersatzauto gedacht. Nun ist es aber doch mein Winterauto geworden.
War beim Kauf ziemlich fertig. Jeder andere hätte ihn wohl geschlachtet. Aber nicht mit mir! Immerhin hat der kein Schiebedach und auch ansonsten null Ausstattung bis auf Innenlichtverzögerung, NSW, Ahk und Dachrehling. Sowas tolles muß man retten
Ich hab dann beim Verkäufer auf dem Hof meine mitgebrachten Benzinleitungen gewechselt, damit der Wagen überhaupt lief.
Tankstutzen, rechter Radlauf und rechtes Radhaus innen fast vollständig weggefault. Linkes Radhaus teilweise, ebenso Radhaus vorne rechts ein bißchen. Also Schweißgerät rausgeholt und ne Schweißorgie veranstaltet. Nun hab ich mal ein Winterauto, bei dem die Seitenteile innen trocken und gewachst sind. Den Spachtel und die schöne Farbe beim Radlauf hinten rechts hab ich mir aber gespart. Ist ja immerhin nur ein Winterauto.
Bremsen rundum, Spurstangen, Dämpfer, Radlager hinten, Frontscheibe - alles war fällig. Der Rest ist bekannt und wenn nix dazwischen kommt, kommt der V6. Was für eine Karriere für meinen Goldi auf seine alten Tage
Die Sache mit dem V8 und der Viertelmeile hat der Martin aber irgendwie mit dem 20VT verwechselt.
Mike
Das Auto verdanke ich dem Richard. Der hat mir mal den Verkaufslink geschickt, weil ich mal einen Syncro ohne Schiebedach gesucht hatte.
Das Thema war zwar zwischenhzeitlich erledigt, aber als Ersatzwagen hat mich der hier schon interessiert. Der Verkäufer ist sehr nett und wir haben noch Kontakt.
Das Auto war wie gesagt als Ersatzauto gedacht. Nun ist es aber doch mein Winterauto geworden.
War beim Kauf ziemlich fertig. Jeder andere hätte ihn wohl geschlachtet. Aber nicht mit mir! Immerhin hat der kein Schiebedach und auch ansonsten null Ausstattung bis auf Innenlichtverzögerung, NSW, Ahk und Dachrehling. Sowas tolles muß man retten
Ich hab dann beim Verkäufer auf dem Hof meine mitgebrachten Benzinleitungen gewechselt, damit der Wagen überhaupt lief.
Tankstutzen, rechter Radlauf und rechtes Radhaus innen fast vollständig weggefault. Linkes Radhaus teilweise, ebenso Radhaus vorne rechts ein bißchen. Also Schweißgerät rausgeholt und ne Schweißorgie veranstaltet. Nun hab ich mal ein Winterauto, bei dem die Seitenteile innen trocken und gewachst sind. Den Spachtel und die schöne Farbe beim Radlauf hinten rechts hab ich mir aber gespart. Ist ja immerhin nur ein Winterauto.
Bremsen rundum, Spurstangen, Dämpfer, Radlager hinten, Frontscheibe - alles war fällig. Der Rest ist bekannt und wenn nix dazwischen kommt, kommt der V6. Was für eine Karriere für meinen Goldi auf seine alten Tage
Die Sache mit dem V8 und der Viertelmeile hat der Martin aber irgendwie mit dem 20VT verwechselt.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 300
- Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
- Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen
Re: Wen is dem denn?
Ich Ahnte als ich den link anklickte, wessen Syncro hier nachgetrauert wurde.
Der Verkäufer wusste aber nicht, an wen er den Syncro vermacht hat, und sieh da, der Goldi, ist doch wieder zugelassen, und nicht verschrottet, Allerding wird dem Guten dann doch noch mal ein wehing auf die Sprünge geholfen, der rest ist bekannt.....
Micha, machst du sehr gut,
Grüße TR
Der Verkäufer wusste aber nicht, an wen er den Syncro vermacht hat, und sieh da, der Goldi, ist doch wieder zugelassen, und nicht verschrottet, Allerding wird dem Guten dann doch noch mal ein wehing auf die Sprünge geholfen, der rest ist bekannt.....
Micha, machst du sehr gut,
Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Wen is dem denn?
Letzten Donnerstag hat mei Audole gemeint, mit dem alten Kupplungsgeberzylinder will er nicht mehr rumfahren.
Da hat´s halt einen neuen gegeben und weiter gehts.
Der alte war zwar schon länger etwas undicht, aber ich hatte gehofft, daß er bis zum Umbau durchhält.
Interessanterweise war aber die Undichtigkeit nicht die Ursache, sondern die Stange am Gewinde gebrochen
Hab dann doch gleich einen neuen GZ verbaut. Der war zwar für den neuen Turbo gedacht, aber nun ja.
Der Goldi darf das
Mike
Da hat´s halt einen neuen gegeben und weiter gehts.
Der alte war zwar schon länger etwas undicht, aber ich hatte gehofft, daß er bis zum Umbau durchhält.
Interessanterweise war aber die Undichtigkeit nicht die Ursache, sondern die Stange am Gewinde gebrochen
Hab dann doch gleich einen neuen GZ verbaut. Der war zwar für den neuen Turbo gedacht, aber nun ja.
Der Goldi darf das
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!