Wieso schließt sich ein Rennen aus? Du darfst auch den 32B nehmen, das macht meinem 33er keine Angst
So stillos mit dem TDI zum Treffen zu kommen bin ich dann doch nicht, sowas überlasse ich Schwarzwäldern...
Urs hat geschrieben:So stillos mit dem TDI zum Treffen zu kommen bin ich dann doch nicht, sowas überlasse ich Schwarzwäldern...
Gibt´s das tatsächlich? Kommt jemand mit nem TDI zum Treffen? Unglaublich!
Bin ich froh, dass alle anderen nen 32/33 + 32B mitbringen; es gibt ja keine Seats, Hondas, Daimlers oder so beim Treffen....
Übrigens: ICH weiß noch nicht, mit welchem Fahrzeug ich zum Treffen kommen werde; es stehen drei zur Auswahl....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
dabei ich auch bin...wenn die Macht der Fünf mit mir ist....
quatsch beiseite, habe gestern schon den Urlaub eingetragen bevor der ARS.... von Arbeitskollege das machen konnte
307Km von hier aus......also ca. 2,5 Stunden
Braucht man bei euch ne Umweltplakette???? Wenn ja muss ich mir noch eine besorgen, die Schwarze von der Automobilen Randgruppe ist nämlich sehr unbeliebt bei der Rennleitung!!!!!
benithedog hat geschrieben:
Braucht man bei euch ne Umweltplakette???? Wenn ja muss ich mir noch eine besorgen, die Schwarze von der Automobilen Randgruppe ist nämlich sehr unbeliebt bei der Rennleitung!!!!!
Nö, keine Sorge. Noch brauchen wir die hier nicht, auch wenn Sigmar Gabriel in Goslar wohnt...
dazu mein Beitrag:
Feinstaub01.jpg
Ich habe auch überall die Schwarzen Randgruppenkleber drin
Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yeah! Pfingsten! Da sind nur 27.564 andere Treffen - gute Wahl
Aber ich will nich meckern, ich bin ja froh, daß es kommendes Jahr ein Treffen gibt. Schön, daß einer die Orga übernommen hat. Nach einem mageren Jahr, was Passat Treffen angeht, isses deshalb trotzdem wahrscheinlich, daß ich den Weg finde. Irgendein 32er wird schon laufen, man hat ja genug von dem Rotz rumstehen...