Ich finde, für den Anfang genügt der AAH.
Ansonsten, Roman, was für eine Frage! Der RS4 Motor natürlich Markenfremd wäre der Nissan GT-R V6 Bi-Turbo ne Option.
Aber wir wollen hier mal dem V6 nicht so viel Bedeutung beimessen. 5er und V8 klingen viel besser. Aber ich versuche mein Bestes
PADO hat geschrieben:Na der geht doch am schnellsten.
Quasi zum Kennenlernen
Mike
Hi Mike,
Du baust das nur ins falsche Auto ein!
Kannst dann auch gerne zum Treffen fahren, ich feiere Dich dann mit.
Hauptsache ich bekomme dann später mal meinen Passat wieder
und kann mir Deine Arbeit leisten,
nur das ist der "rcihtige Weg".
Gruß
Fritz
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
PADO hat geschrieben:Na der geht doch am schnellsten.
Quasi zum Kennenlernen
Mike
Hi Mike,
Du baust das nur ins falsche Auto ein!
Kannst dann auch gerne zum Treffen fahren, ich feiere Dich dann mit.
Hauptsache ich bekomme dann später mal meinen Passat wieder
und kann mir Deine Arbeit leisten,
nur das ist der "rcihtige Weg".
Gruß
Fritz
Also das hab ich jetzt nicht verstanden. Warum falsches Auto?
Du bekommst Dein Auto? Wieso sollst Du Dir meine Arbeit leisten? Ich verkauf doch nicht meinen Goldi.
ganz einfach,
für mich wäre es erheblich besser,
wenn Du statt in Deinen Passat zuerst in meinen Passat einen V6 einbauen würdest,
wenn das denn noch bezahlbar ausfallen würde, wäre ich begeistert.
Ich würde Dir meinen Passat mit dem V6 auch fürs Treffen ausleihen.
Lieben Gruß
Fritz
PADO hat geschrieben:
fritzeflink hat geschrieben:
PADO hat geschrieben:Na der geht doch am schnellsten.
Quasi zum Kennenlernen
Mike
Hi Mike,
Du baust das nur ins falsche Auto ein!
Kannst dann auch gerne zum Treffen fahren, ich feiere Dich dann mit.
Hauptsache ich bekomme dann später mal meinen Passat wieder
und kann mir Deine Arbeit leisten,
nur das ist der "rcihtige Weg".
Gruß
Fritz
Also das hab ich jetzt nicht verstanden. Warum falsches Auto?
Du bekommst Dein Auto? Wieso sollst Du Dir meine Arbeit leisten? Ich verkauf doch nicht meinen Goldi.
Mike
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
ganz einfach,
für mich wäre es erheblich besser,
wenn Du statt in Deinen Passat zuerst in meinen Passat einen V6 einbauen würdest,
wenn das denn noch bezahlbar ausfallen würde, wäre ich begeistert.
Ich würde Dir meinen Passat mit dem V6 auch fürs Treffen ausleihen.
Lieben Gruß
Fritz
also wenn das Thema bezahlbar ne Rolle spielt und bezahlbar besser definiert wird, wenn mind. 2 mitmachen, dann wär ich dabei, mir vom Mike nen V6 einbauen zu lassen...vorausgesetzt, Mike würde zustimmen
Na laßt mich so einen V6 erstmal in mein eigenes Auto einbauen.
Ich gehe von keinen Schwierigkeiten aus, solange das 5er Getriebe paßt was ich mal denke.
Das "Referenzfzg." ist keine Schönheit, sondern nur mein Winterauto. Also nicht erschrecken und denken "was, in den Müllhaufen baut der einen V6!".
Ich mag das so.
Den V6 Motor kann ich allerdings nicht im Fahrbetrieb testen, da die Kupplung von dem Schlachtfzg. ziemlich am Ende ist. Nur noch Schrittgeschwindigkeit möglich.
Ich werde aber die Kompression vor dem Ausbau testen. Sauber laufen tut er und hat erst 160tkm drauf. Der sollte es schon noch tun.
Winterauto an sich hab ich kein Problem mit...eher mit den 160tkm ...ist aber eher ne Eigenheit von mir, dass ich normal immer nur Autos mit unter 100tkm kaufe...und in meinen G2 syncro käme so einer eh nicht rein, der hat erst original 48tkm auf der Uhr, da müsste die Laufleistung eines Umbaumotors schon in etwa in der Gegend liegen