Hallo Benni,
freut mich schonmal das du mit der KX Spritze glücklich geworden bist. Ich leider nicht. Stehts hoher Verbrauch und keiner weiss warum und das nach zig getauschten Teilen. Hab andere Mengenteiler verwendet usw... Half alles nichts.
Allerdings werd ich die ersten paar Tage auch mit KX Kabelbaum am NG Mengenteiler fahren um die Zeit des Kabelbaumgebastels zu Überbrücken, bin mal gespannt wie das läuft.
Meinen Zylinderkopf vom KX wollt ich erstmal ncht weiter nehmen weil der leider ein Stehbolzenproblem am Krümmer hat und deswehen auch noch super undicht ist. Aber sowas passiert halt.
Lambdasonde wandert in den Kat wo sie hin gehört und ansonsten hab ich hoffentlich alles bedacht.
Sondenheizung hol ich erstmal an Klemme 15
Den NG Kabelbaum und die ganze NG Steuerung nehm ich dann direkt mit. Vorallem ist der NG Diagnosefähig was schonmal sehr wichtig ist. Die Fehlercodes die man da auslesen kann helfen doch schon sehr weiter wenn mal was ist.
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Umbau auf NG - jetzt gehts los
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Lambdasonde in den Kat???? hab ich noch nie gehört? Der Ng hat die im Kat aber bei den Passis mit 2 flutigem Rohr sitz die doch im Hosenrohr oder nicht? Da ist auch mehr Platz zum Blech!!! Im Endeffekt muss Sie ja bloß vor den Kat ist also egal.
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Naja ich hab doch den kompletten Kat vom NG hier. Und der hat die Sonde im Kat. Also kann sie da auch bleiben. Iss ja nicht schlimm weil sie am Kat-eingang sitzt und somit immernoch vorm dem eigentlich Keramik gemessen wird. Sollte absolut keine Probleme so geben !
Mit dem Platz zum Blech muss ich mal sehen. Zur not iss ne Ausbuchtung mit dem Hammer schell hergestellt !
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Ich find meine Drosselklappe voll gelungen
http://s11b.directupload.net/images/081128/bvoszsy4.jpg
Klickt es euch an !
Die lackierte kommt an den NG
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Klickt es euch an !
Die lackierte kommt an den NG
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
So... langsam wird es ernst.
Wer mag mir denn mit dem Kabelbaum helfen ?
Mir fehlen immernoch Pläne vom 32b.
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Nein.benithedog hat geschrieben:Lambdasonde in den Kat???? hab ich noch nie gehört? Der Ng hat die im Kat aber bei den Passis mit 2 flutigem Rohr sitz die doch im Hosenrohr oder nicht?
Die Lambdasonde sitzt bei alle 32B Fronttrieblern im Abgaskrümmer.
Nur bei den syncros sitzt die im Hosenrohr.
Bei den Fronttrieblern ist eine unbeheizte Sonde verbaut, bei den syncros eine beheizte Sonde.
Grüsse
Roman
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Bringt der dann mit der lackierten Klappe 5 PS mehr oder wie?
Laß doch den Lack weg, das ist doch alles nur Gewicht
MfG Mike
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Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Haha wie witzig.
Das soll nur ordentlich aussehen.
Ausserdem ist die Klappe bearbeitet. Mit Serienteilen fahren kann ja jeder.
Ah hier noch nen Bild:
http://s10.directupload.net/images/081130/xwlm6wwe.jpg
Das soll nur ordentlich aussehen.
Ausserdem ist die Klappe bearbeitet. Mit Serienteilen fahren kann ja jeder.
Ah hier noch nen Bild:
http://s10.directupload.net/images/081130/xwlm6wwe.jpg
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Was ist da denn bearbeitet und was erhoffst Du Dir davon?
MfG Mike
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Re: Umbau auf NG - jetzt gehts los
Bilder sagen mehr als Worte:
Dazu kommt das beide Ansaugbrückenteile strömungsgünstig bearbeitet sind. Kopf ist bearbeitet, alle Kanäle auf Dichtmaß geweitet und so Kleinigkeiten. Kopf ist noch 3/10 geplant.
Sollte schon so nen bissle was bringen.
Mein Audi Kabelbaum im VW funktioniert übrigens auch *freu*
Dazu kommt das beide Ansaugbrückenteile strömungsgünstig bearbeitet sind. Kopf ist bearbeitet, alle Kanäle auf Dichtmaß geweitet und so Kleinigkeiten. Kopf ist noch 3/10 geplant.
Sollte schon so nen bissle was bringen.
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