Salve nochma!! Erstmal danke für eure meinungen und ansichten!! ich freu mich das ER so viel gesprächsstoff findet!
das mit der originalitätssache finde ich inzwischen auch so, man wird ja älter
...was hab ich grad gesagt
....ich finds besser als baumarkt tuning! übrigens: das mit dem rechtfertigen liegt glaube an dr ehrziehung!!
die meisten die ihn sehen finden ihn doch gelungen, und begenen ihm evtl. offener weil sie keine beziehung zum 32b besitzen! ich weis natürlich das es weisswandreifen überwiegend in den 5oer und 6oer jahren gab, obwohl die amis sie auch bis in 80er montierten ,wenn auch nur die mit dem dünneren ringen. ich mag die 50er R&R sehr! weil das für mich die ultimative formensprache war und soviel liebe und ästhestik versprüht hat!! gleich danach folgen dann die autos der V.A.G. der 80er mit ihrer klarheit!!!!! MHHHMMMMMMMMMMMM.... [-o<
und ja es ist an all das angelehnt, bzw eben dieser neorockabillyschrott!! den ich übrigens auch nicht so toll finde!!...weil da auch wieder dieser einheitsbrei vorherrscht!! ...zu meiner verteidigung, ich war und werde nie ein tuning treffen besuchen, als gast oder aussteller! und besser als ein 5er golf im retro stil oder ein micra mit eiseren kreuzen ist er alle mal!!!!
...der zustand! ....wäre er außen wie innen... würde er jetzt nicht den deutschen winter miterleben! ..isser aber ne:
3 Türen kommplett weg auf den untern 5-10cm, einfüllstutzen mit silicon o. ä. einklebt, dellen unterhalb der D-säule (nicht ausbeulbar!)(lustiges wort=D), mittel und endschalldämpfer durch, achslager hinten, dome vorn, schweller 2x vorn und 2x hinten (gemacht)
...es wird einfach zu teuer für mich ihn wieder Top machen und mir fehlt einfach eine eigene werkstatt mit bühne, dann wär vieles anders
!!
>>>deshalb auch der unterbodenschutz bis zu jener kante, weil so die werggefaulten türen nicht ausfallen (schwarz schluckt das licht)
<<<<< ..selbst die holzfolie verdeckt noch einige mackel!! schade!!
....falls ich die türen noch kriegr in inari ...rollen wir die geschichte nochmal auf!!
ALLENeinenWUNDERSCHÖNENfeiertag!!! ooooooooooohhhhhhhhhhh, den haben ja nur die sachsen
machts gut!!
marc