Bilder des Grauens - Jetzt aber richtig!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PADO
Stammgast
Stammgast

Bilder des Grauens - Jetzt aber richtig!

Beitrag von PADO »

Paß mal auf Heiner, wie das richtig geht :aetsch
Goldi Radhaus rechts 6.jpg
Goldi Radhaus rechts 1.jpg
Goldi Radhaus rechts 4.jpg
Goldi Radhaus rechts 2.jpg
Goldi Radhaus rechts 7.jpg
Dazu ist zu sagen, daß es sich um mein kürzlich erworbenes Winterauto für die Saison 2011/2012 handelt.
Da mußte ich gestern mal eben schnell alles schlechte wegschneiden. Also überall da, wo man durchschauen kann, war vorher braun. Aber da muß man halt durch. Ich stelle das ganze einfach unter das Motto: "Alle Jahre wieder...".
Was will man aber auch für 210 Euro erwarten :mrgreen:

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast

Re: Bilder des Grauens - Jetzt aber richtig!

Beitrag von Seewolf1980 »

hehe, wolltest du nicht den tornado roten zum Winter Auto nehmen? :-k

Jetzt, wo schon alles raus ist, siehts nicht so schlimm aus.

Gruß
Heiner
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
PADO
Stammgast
Stammgast

Re: Bilder des Grauens - Jetzt aber richtig!

Beitrag von PADO »

Ich hab das deshalb schon rausgeschnitten und dann erst fotografiert, damit Du nicht vielleicht doch noch erkennst, wie gut Dein KV wirklich ist ;)
In diesem Zustand jetzt könnte ich das Auto auch als "rostfrei" verkaufen :mrgreen:

Ja der rote war Winterautokandidat Nr.1, aber es stellte sich heraus, daß der sogar als Winterauto zu schlecht war für auf die Schnelle. Da war das genauso wie auf den Bildern hier, aber da kamen noch beide Endspitzen incl. Ahk/Stoßstangenaufnahme und beide Schweller dazu. Die waren unter der GT-Verbreiterung komplett durch. Dafür fehlte mir die Zeit bis zum ersten Salz. Dann lieber nur Radhaus hinten rechts und Tankdeckel mit Radlauf. Radhaus hinten links und vorne rechts sind schon geschweißt. Der schwarze vom Alex war auch ein Kandidat, entpuppte sich aber ganz ins Gegenteil zu einem viel zu guten zum Runterrutschen im Winter. Der steht nun komplett nackt trocken in der zweiten Halle, um eines Tages eine Hohlraumwachsdusche zu geniessen.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!