Totgeglaubte leben länger.

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PADO
Stammgast
Stammgast

Re: Totgeglaubte leben länger.

Beitrag von PADO »

fabier hat geschrieben: Machmal nen Bild wenn der Winter Syncro wieder auf seinen Rädern steht sieht ja so schon hart aus.
Upps, hab das ja fast überlesen vor lauter Psychogesülze:
Daß der so hart aussieht, das liegt nur an der Sprühfarbe auf der Seite :mrgreen:
Nee, der ist vom Blech her echt gut, auch wenn das auf dem Bild nicht so aussieht. Für meine Bedürfnisse ist der Wagen ideal.
Ich brauch keine Note 1 Autos. Das wird auch keiner mehr. Zumindest bei mir. Aber retten, sprich wieder offiziell auf die Straße bringen, das hat der Wagen mit der Substanz alle mal verdient.
Der Wagen hatte ja nur das Pech, daß er Leder hatte. Deswegen wurde er auseinandergerupft.
Das ist ja ok. Braucht ja kein Mensch. Und dann komm ich ja ins Spiel :mrgreen:

Das Witzige an dem Auto ist, daß ich mal von Finkenweiler heimgefahren bin und da den Wagen hab stehen sehen und den Vorbesitzer meine Nummer gegeben hab falls er ihn verkaufen möchte. Dann, ein Jahr oder so später hat er mich dann anrufen wollen. Ich hab aber mittlerweile eine andere Nummer gehabt und so kam der Wagen dann irgendwie zum Alex. Und von ihm dann zu mir :)

Und so viele Syncros hab ich gar nicht. Sind doch aktuell mal grad acht Stück, davon einer zum schlachten dank angegriffender HA-Aufnahmen und einer steht derzeit zum Verkauf. Also eigentlich nur sieben. Zwei sind als Ersatz für den Winter, da in dieser Jahreszeit dann doch mal von heute auf morgen aus bedauerlichen Gründen mal ganz schnell ein anderer angemeldet werden muß 8-)
Das können andere aber besser. Alles unter zehn ist normal :mrgreen:

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!