400 PS Passat
-
- Stammgast
-
- Stammgast
Re: 400 PS Passat
Ein Zylinder weg-korrodiert und danach muß das Ganze halt zwangsbeatmet werden ...syncrofan hat geschrieben:..Downsizing........
Gruß. martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Kannste gerne machen, aber das wird nichts bringen.troublemaker hat geschrieben:Soll ich mal fragen ? Ich kenn den Anbieter persönlich...
Da müssen Fakten her wie z.B. Prüfstandsausdrucke von genau der beim Verkauf angebotenen Hardware/Softwarekombi oder Viertelmeilezeiten.
Alles andere sind nur Geschichten und PS Addiererei und Träumerei.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
awa....weiss doch heute jedes kind das man da n 30€ ebay chip und ne buddel lachgas reicht um richtig bums aus der kleinsten möhre zu bekommenPADO hat geschrieben:en.
Alles andere sind nur Geschichten und PS Addiererei und Träumerei.
Mike
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Stammgast
So. ich war am WE beim ehemaligen Besitzer und hab nachgefragt. Die 400PS hatte er auf der Rolle mit Protokoll, allerdings war da wesentlich mehr dran gemacht worden als es derzeit der Fall ist.
Einzeldrosseleinspritzanlage, andere Ansaugbrücke und noch andere Kleinigkeiten sowie 2,5Bar Druck. War aber keinesfalls Haltbar...
Reicht das für`s Erste ?
Einzeldrosseleinspritzanlage, andere Ansaugbrücke und noch andere Kleinigkeiten sowie 2,5Bar Druck. War aber keinesfalls Haltbar...
Reicht das für`s Erste ?
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
Schweine im Weltall!
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
troublemaker hat geschrieben:So. ich war am WE beim ehemaligen Besitzer und hab nachgefragt. Die 400PS hatte er auf der Rolle mit Protokoll, allerdings war da wesentlich mehr dran gemacht worden als es derzeit der Fall ist.
Reicht das für`s Erste ?
Das dachte ich mir schon.
Mit dem momentanen Setup und "nur" Ladedruckrummachen wären die 400 PS nicht möglich gewesen.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!