Seat Lippe

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Jenny19
Neuling
Neuling

Re: Seat Lippe

Beitrag von Jenny19 »

Ich bin Jenny, Michi ist mein Freund.

Ja didi, genau die!

Lieber Gruß
didi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von didi »

Hi Jenny.
Die Lippe ist vom Seat Ibiza TDI Typ 6K (Bj.98 ca.)(MKB: 1Z und AHU)
Teilenr. 6K0 805 903 D
Ich hab allerdings auf der rechten Seite den Lufteinlaß nachträglich ausgesägt,da der Ibiza TDi links den Ladeluftkühler sitzen hat und somit nur links den Ausschnitt im Spoiler. Geht aber mit einer Preßluftsäge oder Ähnlichen ganz gut.
An der Stelle an der der die Stoßstange den Bogen um´s Eck macht,muß man bißle einschneiden,damit der Spoiler diesen Bogen mitmachen kann,da er sonst seitlich absteht. Macht man dies aber so,dann sieht es aus wie bei mir und paßt auch ganz gut. Ist sogar fast ganz bündig mit dem Stoßstangenabschluß zum Kotflügel (Der paßt von allen vorher getesteten Spoilern am besten). :D
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von onkel-howdy »

die lippe passt vom ähhh toledo. die passt aber nie und muss immer angepasst werden. ich hatte die selbe zuvor am 32b dran:
Bild

du musst den radius an der seite anpassen und die clipse. dann noch von innen mit blechschrauben verschraubt werden.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Jenny19
Neuling
Neuling

Beitrag von Jenny19 »

didi hat geschrieben:Hi Jenny.
Die Lippe ist vom Seat Ibiza TDI Typ 6K (Bj.98 ca.)(MKB: 1Z und AHU)
Teilenr. 6K0 805 903 D
Ich hab allerdings auf der rechten Seite den Lufteinlaß nachträglich ausgesägt,da der Ibiza TDi links den Ladeluftkühler sitzen hat und somit nur links den Ausschnitt im Spoiler. Geht aber mit einer Preßluftsäge oder Ähnlichen ganz gut.
An der Stelle an der der die Stoßstange den Bogen um´s Eck macht,muß man bißle einschneiden,damit der Spoiler diesen Bogen mitmachen kann,da er sonst seitlich absteht. Macht man dies aber so,dann sieht es aus wie bei mir und paßt auch ganz gut. Ist sogar fast ganz bündig mit dem Stoßstangenabschluß zum Kotflügel (Der paßt von allen vorher getesteten Spoilern am besten). :D
Gruß didi

viiielen dank, genau den mein ich didi..

danke howdy, aber ist leider nicht der den ich gesucht hab
Jenny19
Neuling
Neuling

Beitrag von Jenny19 »

ebay: 120789659822

würde die gehen?