So, dann auch von mir mal ein Feedback, wie es auf Neudeutsch heißt:
Im Grunde genommen brauche ich mich nur meinen Vorrednern anschließen:
Ein rundum gelungenes Treffen mit netter Ausflugsidee und noch viel netteren Leuten.
Schön wieder ein paar mehr von euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Stammtisch Niederrhein in Wesel am 04.09.2011
-
- Stammgast
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Stammtisch Niederrhein in Wesel am 04.09.2011
Moin,
jau, war schön&gut, inclusive Orientierungsfahrt durch diverse Industriegebiete in Stadtlohn , schön noch mal so einen Zug von 7 Passats/Santanas auf der Straße zu sehen, auch schön einen roten Neuerwerb aus der Nähe zu betrachten und auch mit einigen mir bisher unbekannten Gesichtern ein Schwätzchen zu halten. Da unser Haus- und Hoffotograf wohl noch die Bilder u.ä. sortiert, kann es vielleicht noch etwas dauern, bis die hier auftauchen, sind aber mit Sicherheit gemacht worden
@ Holli, es war doch die Membrane am Vergaser, die undicht war, ist schon ausgewechselt und hoffentlich für länger dicht...
@ Vossi, mit Hacken gibt´s nix, es war gar kein 32B sondern ein 35i TD, den Motor (AAZ) lege ich mir dann für meinen T3 auf Lager
nachdem heute meine Hafenrundfahrt auch gut verlief, darf ich auch wieder mitessen
solong, gruß nobbi
jau, war schön&gut, inclusive Orientierungsfahrt durch diverse Industriegebiete in Stadtlohn , schön noch mal so einen Zug von 7 Passats/Santanas auf der Straße zu sehen, auch schön einen roten Neuerwerb aus der Nähe zu betrachten und auch mit einigen mir bisher unbekannten Gesichtern ein Schwätzchen zu halten. Da unser Haus- und Hoffotograf wohl noch die Bilder u.ä. sortiert, kann es vielleicht noch etwas dauern, bis die hier auftauchen, sind aber mit Sicherheit gemacht worden
@ Holli, es war doch die Membrane am Vergaser, die undicht war, ist schon ausgewechselt und hoffentlich für länger dicht...
@ Vossi, mit Hacken gibt´s nix, es war gar kein 32B sondern ein 35i TD, den Motor (AAZ) lege ich mir dann für meinen T3 auf Lager
nachdem heute meine Hafenrundfahrt auch gut verlief, darf ich auch wieder mitessen
solong, gruß nobbi
-
- Stammgast
nobbi hat geschrieben:Moin,
solong, gruß nobbi
Ach nobbi so ein AAZ könnte ich mal testen. Vieleicht leihste mir den mal
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
@Alle
Bilder kommen wohl im Verlauf des Abends ...
Ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder auf den Rechner zu laden ...
Gruß. Martin
Ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, die Bilder auf den Rechner zu laden ...
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Du sollst auch zwischendurch keine Schweinerrein machen oder verschlafenMartin hat geschrieben:@Alle
Gruß. Martin
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
2012er VW T5 GP
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
Nicht einmal für Schweinereien hatte ich in den letzten Tagen Zeit ...Böwer32b hat geschrieben:Du sollst auch zwischendurch keine Schweinerrein machen oder verschlafenMartin hat geschrieben:@Alle
Gruß. Martin
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Danke für Euer Mitgefühl!
Keine Angst, ich lasse mich so schnell nicht runterziehen, davon verschwindet die Saurei leider auch nicht. Heisst aber auch nicht das mein Focus jetzt für solche Sauereien freigeben ist.
Allerdings habe ich kein Verständnis für solch ein Verhalten.
Grüße Peter
Keine Angst, ich lasse mich so schnell nicht runterziehen, davon verschwindet die Saurei leider auch nicht. Heisst aber auch nicht das mein Focus jetzt für solche Sauereien freigeben ist.
Allerdings habe ich kein Verständnis für solch ein Verhalten.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Stammgast
Hallo,ich bin auch wieder online,es war ein sehr schöner Tag am Niederrhein.Sikumuseeum und die Audis waren natürlich erste Sahne.Meine Kindheit ist wieder erwacht!!Hätte am liebsten gleich mit allen Autos gespielt.Am besten fand ich den "Hollis Transport".Der ist mir sofort aufgefallen.Solch einen hätte ich auch gerne,aber leider waren die nicht käuflich.
Die Runde war auch wieder perfekt,sehr harmonisch,kein Zicken!SO muss das sein.Das essen war echt klasse und die kleine Rundfahrt hat mir auch gefallen.Franco kennengelernt,ist ein netter Kerl,freue mich aufs nächste Meeting.
Bin beim nächstenmal wieder mit dabei
Grüsse Holli
Die Runde war auch wieder perfekt,sehr harmonisch,kein Zicken!SO muss das sein.Das essen war echt klasse und die kleine Rundfahrt hat mir auch gefallen.Franco kennengelernt,ist ein netter Kerl,freue mich aufs nächste Meeting.
Bin beim nächstenmal wieder mit dabei
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Schaut öfter vorbei
Moin Holli,
"Dein" LKW scheint nicht unbedingt seeehr selten zu sein und wenn zu finden, ist der Preis auch erschwinglich, leider fehlen bei diesem guten Stück hier:http://www.ebay.de/itm/Siku-LKW-Hollis- ... 0626762617 leider ein paar Teile...
nobbigruß
"Dein" LKW scheint nicht unbedingt seeehr selten zu sein und wenn zu finden, ist der Preis auch erschwinglich, leider fehlen bei diesem guten Stück hier:http://www.ebay.de/itm/Siku-LKW-Hollis- ... 0626762617 leider ein paar Teile...
nobbigruß
-
- Stammgast
So... dann fangen wir mal "mittendrin" mit Hollis persönlichem Ausstellungsstück in der "vor Ort Version" an...
Nur aus Gründen der Aktualität... jetzt geht es der Reihe nach.
Gruß. Martin
Nur aus Gründen der Aktualität... jetzt geht es der Reihe nach.
Gruß. Martin
Gruß. Martin