Entrümpelung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Entrümpelung

Beitrag von passatpöni »

Ich schreibs jetzt ganz bewusst nicht unter "Biete" weil die Woche schnell um ist und ich eh nix dafür haben will:
Wg.Eigenbedarf muss ich in Kürze Umziehen und schmeisse momentan eine 10-Jahres Sammelkollektion diverse VW-Teile in den Container/Schrott!
Da mein neues Domizil weniger Platz hat muss ich als Schlachtmessie prioritäten setzen!Es handelt sich überwiegend um Motor und Innenraumteile vom 32B (Fliese und Vari) von 83-87,einiges vom Golf 19E,Polo 86C und der 2. Scirocco-Generation.Ein paar Kunststoffteile vom Audi 80/Coupe sind auch dabei.Ich hab weder Zeit,noch Bock irgendwelche Versandgeschichten ins Leben zu rufen.Also abholen oder jemanden schicken.Wer also noch dringend etwas sucht,hat bis Donnerstag/Freitag Zeit sich zu melden.Ich versuche mal online zu sein in dieser Zeit.Am Samstag geht das Zeug zum Schrott und auf die Leppedeponie.Ich wohne bei Nümbrecht PLZ 51588 (siehe Karte).
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Entrümpelung

Beitrag von Trophyrentner »

hast ein PN

grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn