Hallo zusammen,
Hier stell ich mich auch gleich mal vor:
Durch den inneren Zwang niemals ein Auto zu finanzieren und wenn möglich, immer ein älteres Modell zu fahren, trenne ich mich grad vom 230 TE (super Karre), um meine zukünftige kalaharibeige KX-Automatik-GL-Limo in Empfang zu nehmen. Ich feu mich echt schon drauf.
Es is mein erster 5ender. Vierzylinder hatte ich einige:
ArenaVariant mit DS in L90E, 480000km,
2Door CL togogelb mit Yp und Automat im Bestzustand, 88.000km,
2Door himmelblaumet mit YP im Spochtrimm,
GT Variant in Ugunugurot mit JN, dessen Km-Stand wohl immer noch wäxt, nun aber in schilfoliv....
Variant Taxi 1,6 D 360000km,
Variant CL 1,6 D 220000km, welcher vom Taxi absorbiert wurde,
und weil damals alle wußten, das ich die Karren einsammle hab, hatte ich noch unzählige Schlachter und ein anständiges Teilekonvolut...welches nach und nach allerdings wieder schrumpfte, weil andere Interessen und Autos in den Vordergrund rückten...1erCaddy 1,6TD in oldschool mit tiefer, härter, breiter und Chrom und so, diverse T3, Jetta, 1er Gölfe u. 3er, 230TE und und und...
Manchmal muss man sich auch mal zurückentwickeln....
Einen T3-Camper hab ich auch noch, aber der is grad im Vorruhestand...
So denn. Nun bin ich auch hier, denn ich hab bestimmt 5enderfragen und Teile gibbet auch nich mehr an jeder Ecke.
( Und ich brauch nen Kalaharibeigen Koti in links)
Schicket Woe!
Ich sage hallo! (Ein neuer...)
-
- Stammgast
Ich sage hallo! (Ein neuer...)
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Supermoderator
Re: Ich sage hallo! (Ein neuer...)
Herzlich Willkommen,
schicker Wagen und Interessante KFZ-Technische Vorgeschichte.
Schöne autos dabei.
Gruß Manni
schicker Wagen und Interessante KFZ-Technische Vorgeschichte.
Schöne autos dabei.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Dann mal Hallo zurück und viel Spaß hier
Gruß didi
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Dankeee!
BTW---habe dann Bedarf an einer Limo-AHK... Weil Urlaub folgt umgehend und der WW muss mit...
Raum H.
BTW---habe dann Bedarf an einer Limo-AHK... Weil Urlaub folgt umgehend und der WW muss mit...
Raum H.
Rock on!
-
- Stammgast
Hihi...
In ein paar Minuten steht er an meiner Halle. Dann muss nur der Benz vom Hof und er ist MEINS!
Muaha!
In ein paar Minuten steht er an meiner Halle. Dann muss nur der Benz vom Hof und er ist MEINS!
Muaha!
Rock on!
-
- Stammgast
ER IST MEIN!
Muaha!
Gestern Deal offiziell abgeschlossen, heute angemeldet und El Benzo wird morgen abgeholt. Alles gut soweit.
Linker Radlauf hinten und die Endspitze sind ordentlich geschweißt und warten auf Lack. Im Such-Forum aktualisiert sich gleich meine Teile-Wunschliste.
Schon witzig. Sieht aus wie Gelsenkirchener Barock, und klingt fast wie'n Ami, während die Automatik die Räder kratzen lässt =D> Obwohl man ja nie genug Dampf haben kann...mal sehen, was man mit nem KX alles so machen kann.
So. Nu kommt demnäxt noch ne LPG-Anlage rein und Klima möchte Mutti auch noch, wenns geht und alle sind happy.
Is übrigens gar nich übel am 5ender zu schrauben und 32B is eh coming home.
Gestern Deal offiziell abgeschlossen, heute angemeldet und El Benzo wird morgen abgeholt. Alles gut soweit.
Linker Radlauf hinten und die Endspitze sind ordentlich geschweißt und warten auf Lack. Im Such-Forum aktualisiert sich gleich meine Teile-Wunschliste.
Schon witzig. Sieht aus wie Gelsenkirchener Barock, und klingt fast wie'n Ami, während die Automatik die Räder kratzen lässt =D> Obwohl man ja nie genug Dampf haben kann...mal sehen, was man mit nem KX alles so machen kann.
So. Nu kommt demnäxt noch ne LPG-Anlage rein und Klima möchte Mutti auch noch, wenns geht und alle sind happy.
Is übrigens gar nich übel am 5ender zu schrauben und 32B is eh coming home.
Rock on!