Neuzugang

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Neuzugang

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Abend,
Ich stelle Heute endlich mal die Bilder von meinem Neu-erwerb Online,
Bin über einen Audi 100 mit MC2, über meinen silbernen KX, einen Stratosblauen GL Automat KX, einen weißen JN, nun mein DT und jetzt wollt Ich wieder einen Syncro...
K640_DSCN0564.JPG
K640_DSCN0565.JPG
K640_DSCN0577.JPG
K640_DSCN0575.JPG
K640_DSCN0566.JPG
Hat zwar auch ordentlich Rost, wieviel genau weiß Ich erst am Wochende nach dem Eisstrahlen..

So long...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5ender Liebhaber
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Neuzugang

Beitrag von 5ender Liebhaber »

Sauber schöne Sache.

Sieht ja fast genauso aus wie meiner :occasion5:
Nur das meiner mehr Rost und weniger Ausstattung besitzt und mehr gekostet hat ](*,)

Viel Spaß beim Syncronieren,

LG Julian
Kann ich mir nicht leisten...
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Neuzugang

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Aaaalso erster zwischenstand:

Ich hätte Ihn nicht kaufen sollen---jedenfalls nicht für das Geld.

Auto war bis mitte 2010 in erster Hand und sehr gepflegt, hatte schon rost war aber echt klasse. Dann wurde er Über ebay verkauft und stand bis demletzt in Gomaringen. Er stand 1 Jahr lang auf einer Wiese, das hat Ihm Untenrum ganz und garnicht gutgetan. Desweiteren hat er 3-4 Aufsetzspuren, so dass mir jetzt klar ist was beim 2ten Besitzer mit dem Auto passiert ist.

Hatte bis jetzt garkeine Zeit und hab Ihn einmal auf der Bühne näher angeschaut.

Zu machen sind:
Endspitzen
Abschlussblech
Alle 4 Türen
Heckklappe
Tankstutzen
Kotflügel vorne
Wahrscheinlich schweller (Hatte die Verbreiterung noch nicht ab aber am Falz lässt sich schon tolles erahnen)
Radlauf hinten rechts
Windschutzscheibenrahmen unten

Was Ich von der Hinterachsaufnahme halten soll weiß Ich auch noch nicht, Im linken Radkasten habe Ich ein Loch wo Ich in den Träger sehe und Ich sehe: Rost!

Durch seinen 1 Järhigen Wiesenparkplatz bekommt er auch alle Gummi und Stabilager neu. Neue Stoßdämpfer und Federn.
Das HA Diff ölt leicht und macht geräusche. Den neuen dichtring werd Ich noch vor Finkenweiler machen (wenn die zeit reicht) und neues Differentialöl.

Mein Tizianroter ging an meinen Vater da Ich beim G60 eine Laderüberholung starten musste. Desweiteren hat der Vermieter unserer alten Halle wo der Syncro stand mächtig Ärger da sein Grundstück und alles daraufbefindliche konfsziert bzw kurz vor der Zwangsvollstreckung steht, jetzt probieren wir gerade auch an unsere Teile zu kommen.

Alles in allem Habe Ich 1600 Euro bezahlt...aber selbst schuld wenn man so blöd ist ](*,)
Passiert mir nicht nocheinmal!

Da Ich meinen roten ja verkauft habe weil Ich keinen Platz hatte regt es mich jetzt 3mal auf dass jetzt genug platz ist.
Solche Halben sachen wie bei meinem Roten werde Ich nicht mehr machen, ich hab einfach zuviel scheiße gemacht, auch Hier in der Kartei. Dafür entschuldigung, Ich habe gelernt dass man nicht immer so vorschnell sein soll und etwas wirre Aktionen sehr eindämmen muss.

Der Syncro ist mein absolutes Traumauto, vorallendingen in Flashsilber (und Lhasa und Graphit metallic) und deshalb werde Ich mich nun richtig reinhängen und alles Ordentlich machen.

Auch ein großes Danke an die Leute der Kartei die trotz meiner komischen aktionen immer geduld mit mir hatten und mir auch mit teilen und Rat zur Seite standen, Vielen Dank!

Grüße