Ok danke dann mach ich das so!!
mfg
Problee 32b Syncro 5E
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:00
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Problee 32b Syncro 5E
Da kann ich den beiden anderen nur zustimmen.
Wenn der Wagen beim Fahren keinen Grund zum Ärgern bietet, fahr so zum Tüv.
Für den Tüv kannst Du vorher die Lichter durchschauen, die Hupe, die Bremsbeläge, schauen, ob die Bremsleitungen rostig sind und wenn ja, dann prüfen, ob man die noch abschleifen kann und gegebenfalls Farbe drauf und dann Fett oder doch neue rein müssen. Batterie muß auch fest sein. Antriebswellenmanschetten und Traggelenkgummis und Spurstangengummis müssen rissfrei sein.
Und laß Dir nicht erzählen, daß die Domlager vorne kaputt sind, weil da Spiel ist. Das ist beim Passat konstruktionsbedingt.
Wenn der Wagen beim Fahren keinen Grund zum Ärgern bietet, fahr so zum Tüv.
Für den Tüv kannst Du vorher die Lichter durchschauen, die Hupe, die Bremsbeläge, schauen, ob die Bremsleitungen rostig sind und wenn ja, dann prüfen, ob man die noch abschleifen kann und gegebenfalls Farbe drauf und dann Fett oder doch neue rein müssen. Batterie muß auch fest sein. Antriebswellenmanschetten und Traggelenkgummis und Spurstangengummis müssen rissfrei sein.
Und laß Dir nicht erzählen, daß die Domlager vorne kaputt sind, weil da Spiel ist. Das ist beim Passat konstruktionsbedingt.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:00
Re: Problee 32b Syncro 5E
Danke.
Genau PADO weil du jezt die Domlager ansprichst, bei meinen anderen Passat 32b diesel wurden auch die Domlager bemängelt, da sie leichtes spiel hatten.Was meinst du da mit konstruktionsbedingt?
Muss noch sagen das die Syncros einfach endgeil sind,wie ich mit meinen 250km zurückgefahren bin von dort wo ih ihn geholt habe, hatte ich laub ich die ganze Streke ein grinsen im Gesicht, die leistung ist einfach extrem gut für 120ps bin ohne Probleme 190kmh gefahren,einfach nur geil dieses Teil und der sound einfach nur genial;-)
mfg
Genau PADO weil du jezt die Domlager ansprichst, bei meinen anderen Passat 32b diesel wurden auch die Domlager bemängelt, da sie leichtes spiel hatten.Was meinst du da mit konstruktionsbedingt?
Muss noch sagen das die Syncros einfach endgeil sind,wie ich mit meinen 250km zurückgefahren bin von dort wo ih ihn geholt habe, hatte ich laub ich die ganze Streke ein grinsen im Gesicht, die leistung ist einfach extrem gut für 120ps bin ohne Probleme 190kmh gefahren,einfach nur geil dieses Teil und der sound einfach nur genial;-)
mfg
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Problee 32b Syncro 5E
Das Federbein ist nicht oben am Dom festgeschraubt wie z.B. beim Audi 200, sondern liegt bloß im Dom drin und wird gesichert durch die Scheibe vom Dom oben. Deswegen kann man das Federbein im ausgefederten Zustand bewegen.
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:00
Re: Problee 32b Syncro 5E
Ok danke.
Mfg Lukas
Mfg Lukas