Hallo ihr Lieben,
nachdem ich von Tommy675 gebeten wurde, lade ich euch gerne zu meinem 2011 (seit 2003!) Mittsommer Youngtimer-Treffen in 85375 Neufahrn, 'Mühlseen' ein. Das ist quasi in direkter Nähe zum Flughafen München. Ausserdem ist es super Verkehrsgünstig gelegen, A9 und A92 bilden nämlich das AB-Kreuz Neufahrn
Dennoch, es ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet mit Badeseen, Biergarten, Liegewiesen und jeder Menge freundlicher Teilnehmer. Plus grünen, geschützten Parkplätzen
Ich werde mit meinem 32er da sein, Pado vermutlich wieder mit dem 32b, Tommy mit seinem 32er.
Dazu kommmen wohl eine Menge Audis, genauer Typ44 und ggf. Typ43.
Bitte leitet diese Info auch an alle anderen weiter, die Sie vielleicht nicht gelesen haben.
Solltet Ihr am Anreisetag Probleme haben, so meldet Euch: 0176 / fünf vier acht zwei sieben sieben sieben fünf
turbaxel
Vollständige Anfahrtsbeschreibung mit Karten und mehr Infos:
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Anfa ... enMuenchen
Bilder von dort dort:
http://audi100.selbst-doku.de/Main/DasM ... onTurbaxel
[/quote]
Ich würde mich sehr freuen euch dort begrüssen zu dürfen
turbaxel
Sa. 23.07 Münchner Mittsommer Treffen in Neufahrn
-
- Schaut öfter vorbei
Sa. 23.07 Münchner Mittsommer Treffen in Neufahrn
Zuletzt geändert von turbaxel am Di 19. Jul 2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Sa. 23.07 Münchner Mittsommer Treffen in Neufahrn
coole sache werd moi hinguggen )
-
- Schaut öfter vorbei
Klasse. Freu mich schon
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo nochmal,
ich möchte schon mal ausdrücklich sagen, dass das Treffen bei jedem Wetter, also auch bei lang anhaltendem, starken Regen stattfindet.
Nur in dem Fall werden wir einfach in dieses Restaurant AirBräu ausweichen:
http://www.munich-airport.de/de/micro/a ... /index.jsp
Das Restaurant befindet sich 3km weiter sich mitten im Flughafen München, hat damit natürlich Autobahnanschluss und S-Bahbanschluss, eine extrem gute Küche, ist sehr urig (man kann zwischen grossen, kupfernen Braukesseln essen). Dazu hat es noch einen schönen und überdachten Biergarten. Also rundum optimal und wetterunabhängig.
Sollte es also starken Regen geben, so werden wir trotzdem jede Menge Spass haben. Kommt also bitte
Treffpunkt/Parken wäre bei Regen bei mir Zuhause, also Massenhausenerstr. 34, 85375 Neufahrn. Tel 0176 / fünf vier acht zwei sieben sieben sieben fünf.
Von dort würden wir bei lang anhaltendem Regen dann mit einem Auto rüber zum Flughafen fahren. Nachzügler werden von mir (oder meiner Freundin Karin) auch später dorthin gebracht.)
Alles liebe,
turbaxel
ich möchte schon mal ausdrücklich sagen, dass das Treffen bei jedem Wetter, also auch bei lang anhaltendem, starken Regen stattfindet.
Nur in dem Fall werden wir einfach in dieses Restaurant AirBräu ausweichen:
Das Restaurant befindet sich 3km weiter sich mitten im Flughafen München, hat damit natürlich Autobahnanschluss und S-Bahbanschluss, eine extrem gute Küche, ist sehr urig (man kann zwischen grossen, kupfernen Braukesseln essen). Dazu hat es noch einen schönen und überdachten Biergarten. Also rundum optimal und wetterunabhängig.
Sollte es also starken Regen geben, so werden wir trotzdem jede Menge Spass haben. Kommt also bitte
Treffpunkt/Parken wäre bei Regen bei mir Zuhause, also Massenhausenerstr. 34, 85375 Neufahrn. Tel 0176 / fünf vier acht zwei sieben sieben sieben fünf.
Von dort würden wir bei lang anhaltendem Regen dann mit einem Auto rüber zum Flughafen fahren. Nachzügler werden von mir (oder meiner Freundin Karin) auch später dorthin gebracht.)
Alles liebe,
turbaxel
-
- Stammgast
Hi Turbaxel,
hast du mal die Navi Koordinaten, oder den genauer Standort!?
Wenn ich jetzt schon ganz frischer Navi Besitzer bin, warum sollte ich dann darauf verzichten!?
Mal kucken, ob es was wird bei mir am Sa.
Den Standort hätte ich dann ja schon mal
Gruß
Lalli
hast du mal die Navi Koordinaten, oder den genauer Standort!?
Wenn ich jetzt schon ganz frischer Navi Besitzer bin, warum sollte ich dann darauf verzichten!?
Mal kucken, ob es was wird bei mir am Sa.
Den Standort hätte ich dann ja schon mal
Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
87er Uri
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
87er Uri
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Lalli,
mit geographischer Breite und länge (also GPS Koordinaten) kann ich leider nicht dienen. Ich würde auch z.B. davon abraten, die z.B. aus Google Maps zu ziehen und dann danach zu navigieren. Da gibt es doch einiges an Abweichungen.
Aber das Navi sollte 85375 Neufahrn, 'Mühlseen' (kein Regen)
und 85375 Neufahrn, Massenhausenerstr. 34 (bei längerem Regen) (von dort dann nachmittags gemeinsam ins Restaurant)
problemlos finden
Ansonsten merke dir bitte die Handynummer
0176 / fünf vier acht zwei sieben sieben sieben fünf
Alles Liebe,
Axel
PS.: Es schadet auch nicht die Anfahrtsbeschreibung von meiner Webseite auszudrucken... Sonst hat man ggf. Schwierigkeiten den richtigen Parkplatz am Ziel zu finden!
mit geographischer Breite und länge (also GPS Koordinaten) kann ich leider nicht dienen. Ich würde auch z.B. davon abraten, die z.B. aus Google Maps zu ziehen und dann danach zu navigieren. Da gibt es doch einiges an Abweichungen.
Aber das Navi sollte 85375 Neufahrn, 'Mühlseen' (kein Regen)
und 85375 Neufahrn, Massenhausenerstr. 34 (bei längerem Regen) (von dort dann nachmittags gemeinsam ins Restaurant)
problemlos finden
Ansonsten merke dir bitte die Handynummer
0176 / fünf vier acht zwei sieben sieben sieben fünf
Alles Liebe,
Axel
PS.: Es schadet auch nicht die Anfahrtsbeschreibung von meiner Webseite auszudrucken... Sonst hat man ggf. Schwierigkeiten den richtigen Parkplatz am Ziel zu finden!
-
- Schaut öfter vorbei
Anfahrtsbschreibung für keinen Regen, sprich Naherholungsgebiet Mühlseen, 85375 Neufahrn:
Anfahrtsbeschreibung von der A9 her:
A9 Ausfahrt Eching/Neufahrn, Richtung Neufahrn fahren.
Immer geradaus (ca. 1km), bis zur 4. Ampel. Links in die 'Christl-Cranz-Str. abbiegen.
Jetzt geht es über eine sBahn-Brücke wieder aus Neufahrn raus.
Nach ca. 500m kommt eine Kreuzung mit kleiner Verkehrsinsel. (Geradeaus weiter.)
Über die Autobahnbrücke, nach weiteren 300m geht rechts ein kleiner Weg rein: 'An den Mühlseen.'
Nach ca. 400m kommt rechts ein Gasthof und links ein See.'
Kurz nach dem Gasthof kommt als letztes rechts die Einfahrt auf einen Parkplatz mit Bäumen.
Dies ist der Treffpunkt 'Mühlseen' in 85375 Neufahrn. (Wenn ihr wieder auf freiem Feld seid, seid Ihr zu weit
Anfahrtsbeschreibung von der A92 her:
A92 bis Ausfahrt 'Freising Süd' fahren.
Bundestrasse B11 Richtung München fahren.
Nach 1km kommt der Ort 'Grüneck'.
Direkt vor Ortseingang rechts fahren ('Isarweg').
Dem kurvigen Strassenverlauf aus dem Ort heraus ca. 1km folgen ('Dorfstr, Galgenbachweg').
100m hinter dem Schwimmbad 'Neufun' kommt die erste Ampelkreuzung. (Hier sollte das Ortschild 'Neufahrn' stehen/Mazdahändler.)
An der Ampelkreuzung rechts den 'Berg' hinauf ('Kurt-Kittel-Ring', ist eigentlich eine S-Bahn-Brücke).
Sofort auf der anderen Seite der S-Bahn-Brücke rechts in den 'Moosmühlenweg' einbiegen.
Nach ca. 300m links in den Weg 'An den Mühlseen' anbiegen.
Nach ca. 200m kommt links die allererste Einfahrt auf einen Parkplatz mit Bäumen.
Dies ist der Treffpunkt 'Mühlseen' in 85375 Neufahrn! (Wenn Ihr auf der rechten Seite einen See seht seid Ihr etwas zu weit
Anfahrtsbeschreibung von der A9 her:
A9 Ausfahrt Eching/Neufahrn, Richtung Neufahrn fahren.
Immer geradaus (ca. 1km), bis zur 4. Ampel. Links in die 'Christl-Cranz-Str. abbiegen.
Jetzt geht es über eine sBahn-Brücke wieder aus Neufahrn raus.
Nach ca. 500m kommt eine Kreuzung mit kleiner Verkehrsinsel. (Geradeaus weiter.)
Über die Autobahnbrücke, nach weiteren 300m geht rechts ein kleiner Weg rein: 'An den Mühlseen.'
Nach ca. 400m kommt rechts ein Gasthof und links ein See.'
Kurz nach dem Gasthof kommt als letztes rechts die Einfahrt auf einen Parkplatz mit Bäumen.
Dies ist der Treffpunkt 'Mühlseen' in 85375 Neufahrn. (Wenn ihr wieder auf freiem Feld seid, seid Ihr zu weit
Anfahrtsbeschreibung von der A92 her:
A92 bis Ausfahrt 'Freising Süd' fahren.
Bundestrasse B11 Richtung München fahren.
Nach 1km kommt der Ort 'Grüneck'.
Direkt vor Ortseingang rechts fahren ('Isarweg').
Dem kurvigen Strassenverlauf aus dem Ort heraus ca. 1km folgen ('Dorfstr, Galgenbachweg').
100m hinter dem Schwimmbad 'Neufun' kommt die erste Ampelkreuzung. (Hier sollte das Ortschild 'Neufahrn' stehen/Mazdahändler.)
An der Ampelkreuzung rechts den 'Berg' hinauf ('Kurt-Kittel-Ring', ist eigentlich eine S-Bahn-Brücke).
Sofort auf der anderen Seite der S-Bahn-Brücke rechts in den 'Moosmühlenweg' einbiegen.
Nach ca. 300m links in den Weg 'An den Mühlseen' anbiegen.
Nach ca. 200m kommt links die allererste Einfahrt auf einen Parkplatz mit Bäumen.
Dies ist der Treffpunkt 'Mühlseen' in 85375 Neufahrn! (Wenn Ihr auf der rechten Seite einen See seht seid Ihr etwas zu weit
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo nochmal,
hier gibt es (rel. Audi lastige) Bilder. Ich denke aber, euch wirds gefallen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=10&t=144833
Danke an Tommy für den ganz netten Besuch. Du hast ein wunderschönes Auto.
hier gibt es (rel. Audi lastige) Bilder. Ich denke aber, euch wirds gefallen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=10&t=144833
Danke an Tommy für den ganz netten Besuch. Du hast ein wunderschönes Auto.
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
war heuer grad im Urlaub am Gardasee.
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Hoffe nur, daß es beim nächsten mal klappt.
Viele Grüsse
Walter
war heuer grad im Urlaub am Gardasee.
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Hoffe nur, daß es beim nächsten mal klappt.
Viele Grüsse
Walter
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Walter,
kein Thema.
Das nächste (Herbsttreffen) ist immer so Ende September, Anfang Oktober
Bis denne,
Axel
kein Thema.
Das nächste (Herbsttreffen) ist immer so Ende September, Anfang Oktober