http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VIS ... 0748077682
..er hat 90000 auf der uhr, steht super da, bis auf die vordertüren und 2 kleine stellen am hinteren schweller! der innenraum ist wie neu, er hat g60 15 zoll alus drauf in tadellosem zustand. nichts an den radläufen, Tankstutzen oder endspitzen! nur die türen vorn spreizt der rost schon regelrecht auseinander. hoffe ich bekomm es mit etwas blech, einer kantbank, 2 nachtschichten und viel liebe wieder hin!!
Er hat als special nur 1 Spiegel!! war das 82 auch noch ein extra???? ...ma sehen wie das beim einparken wird
![Stein :stone:](./images/smilies/stone.gif)
Ist das der eisgrün lack auf dem foto?????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
...ich werde eine vollabnahme machen lassen müssen wegen vorher über 07 nummern =/
Weis jemand was die da alles extra prüfen gegenüber zum normalen tüv???
...er hat ja jetzt 15zoll schuhe drauf, die würde ich gerne drauf lassen weil ich noch top winterreifen da hab, allerdings gibt es wohl keine gutachten oder papiere über stahlfelgen!
Hat jemand die evtl. drauf oder eingetragen??? (g60 Stahlfelge 6x15, 4x100, et35 (angebliche traglast laut weltnetz: 510kg))
Danke erstmal und bis denn dann! marc(da waren es schon 3
![Dancing \:D/](./images/smilies/dance.gif)