Manni's Passatgrillen Part VII vom 15.7.-17.7.2011
-
- Stammgast
Re: Manni's Passatgrillen Part VII vom 15.7.-17.7.2011
Laut Infoseite sind auch die Cabrios wieder dabei.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Schaut öfter vorbei
So bei mir ist gerade wieder Land unter ..... wenn das kein schlechtes Ohmen ist.
Ich bin jedenfalls ab morgen unterwegs wünsche allen eine gute knitterfreie Fahrt.
Die Sirene der Feuerwehr ist auch schon aktiv ohoh.
MFG Christian
Ich bin jedenfalls ab morgen unterwegs wünsche allen eine gute knitterfreie Fahrt.
Die Sirene der Feuerwehr ist auch schon aktiv ohoh.
MFG Christian
-
- Stammgast
So Leute, hier der offizielle Wetterbericht von unserem Wetterochs hier in Mittel-Oberfranken:
Stefan Ochs Wettermail - Mi 13.07. 22:59
Hallo,
das Sonntagswetter ist nach den neuesten Prognosen wieder völlig offen! Das GFS-Modell zeigt nach einem heiteren, trockenen und 25 Grad warmen Samstag am Sonntag zunächst erneut sonniges Wetter bei maximal 28 Grad, am Nachmittag kommen dann einzelne Schauer auf. Nach ECMWF ist es am Sonntag zumindest bis zum Mittag schön, am Nachmittag beginnt es dann aber zu regnen. NOGAPS dagegen lässt den Regen bereits am späten Samstagabend zu uns herein ziehen, dafür gibt es dann am Sonntagnachmittag eine Wetterbesserung.
Wetterochs
Stefan Ochs Wettermail - Mi 13.07. 17:20
Hallo,
viel ist am heutigen Mittwoch bis jetzt nicht passiert, es zogen nur Restwolken entfernter Gewitter mit einzelnen Regenfällen durch. Aber noch ist die schwüle Luft nicht verdrängt, am Abend werden extrem hohe Werte des totalen Wassergehaltes der Atmosphäre erwartet und zugleich formiert sich jetzt über Südwestdeutschland ein großer Gewittercluster, der auf uns zu zieht. Die Sache ist also noch nicht ausgestanden, die starken Gewitterregen mit örtlichen Überschwemmungen können am heutigen Mittwochabend noch kommen! Zusätzlich besteht auch die Gefahr von Sturmböen und Hagel.
In der Nacht zum Donnerstag gibt es noch Regenfälle und Schauer bei einem mäßigen, in Böen starken Westwind - die Kaltfront.
Morgen am Donnerstag anfangs stark bewölkt und es kann noch etwas regnen. Am Nachmittag lockern die Wolken auf, es bleibt meist trocken und maximal werden 18 Grad erreicht. Der Westwind ist schwach bis mäßig.
Am Freitag wolkig mit einzelnen Aufheiterungen. Vereinzelt bilden sich Schauer, bevorzugt am Nachmittag. Der Westwind ist mäßig mit frischen Böen. Maximal 20 Grad.
Am Samstag heiter bis wolkig und trocken bei maximal 24 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.
Am Sonntag verregnet bei Temperaturen um 17 Grad.
Wetterochs
Schaut für dieses Jahr etwas rosiger aus als die letzten Jahre.
Doch was kümmert uns das Wetter, es war jedesmal ein Erlebnis, von dem wir immer erzählen können......weißt noch damals....2007 beim Manni......jedenfalls brauchen wir das Zelt nicht mehr festhalten......ich war dabei!!!
Stefan Ochs Wettermail - Mi 13.07. 22:59
Hallo,
das Sonntagswetter ist nach den neuesten Prognosen wieder völlig offen! Das GFS-Modell zeigt nach einem heiteren, trockenen und 25 Grad warmen Samstag am Sonntag zunächst erneut sonniges Wetter bei maximal 28 Grad, am Nachmittag kommen dann einzelne Schauer auf. Nach ECMWF ist es am Sonntag zumindest bis zum Mittag schön, am Nachmittag beginnt es dann aber zu regnen. NOGAPS dagegen lässt den Regen bereits am späten Samstagabend zu uns herein ziehen, dafür gibt es dann am Sonntagnachmittag eine Wetterbesserung.
Wetterochs
Stefan Ochs Wettermail - Mi 13.07. 17:20
Hallo,
viel ist am heutigen Mittwoch bis jetzt nicht passiert, es zogen nur Restwolken entfernter Gewitter mit einzelnen Regenfällen durch. Aber noch ist die schwüle Luft nicht verdrängt, am Abend werden extrem hohe Werte des totalen Wassergehaltes der Atmosphäre erwartet und zugleich formiert sich jetzt über Südwestdeutschland ein großer Gewittercluster, der auf uns zu zieht. Die Sache ist also noch nicht ausgestanden, die starken Gewitterregen mit örtlichen Überschwemmungen können am heutigen Mittwochabend noch kommen! Zusätzlich besteht auch die Gefahr von Sturmböen und Hagel.
In der Nacht zum Donnerstag gibt es noch Regenfälle und Schauer bei einem mäßigen, in Böen starken Westwind - die Kaltfront.
Morgen am Donnerstag anfangs stark bewölkt und es kann noch etwas regnen. Am Nachmittag lockern die Wolken auf, es bleibt meist trocken und maximal werden 18 Grad erreicht. Der Westwind ist schwach bis mäßig.
Am Freitag wolkig mit einzelnen Aufheiterungen. Vereinzelt bilden sich Schauer, bevorzugt am Nachmittag. Der Westwind ist mäßig mit frischen Böen. Maximal 20 Grad.
Am Samstag heiter bis wolkig und trocken bei maximal 24 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.
Am Sonntag verregnet bei Temperaturen um 17 Grad.
Wetterochs
Schaut für dieses Jahr etwas rosiger aus als die letzten Jahre.
Doch was kümmert uns das Wetter, es war jedesmal ein Erlebnis, von dem wir immer erzählen können......weißt noch damals....2007 beim Manni......jedenfalls brauchen wir das Zelt nicht mehr festhalten......ich war dabei!!!
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo zusammen!
Sind dieses Jahr leider auch wieder nicht dabei-irgendwas ist immer
Unsere Kleinste hat das ABI erfolgreich bestanden, deshalb fahren wir mit Ihr von Freitag-Sonntag nach NRW ins Phantasialand!
MAST-und SCHOTBRUCH Euch allen!
Grüße
MTM
Sind dieses Jahr leider auch wieder nicht dabei-irgendwas ist immer
Unsere Kleinste hat das ABI erfolgreich bestanden, deshalb fahren wir mit Ihr von Freitag-Sonntag nach NRW ins Phantasialand!
MAST-und SCHOTBRUCH Euch allen!
Grüße
MTM
-
- Stammgast
Bei mir klappt die Teilnahme wie angekündigt,werde aber erst Samstag Mittag/Nachmittag eintrudeln,hab Freitag Abend noch dienstlich zu tun.
Wenns hinhaut bring ich ein paar Flaschen "Frei-Zoigl" mit um schon mal euch den Mund für den Stammtisch wässrig zu machen
Wenns hinhaut bring ich ein paar Flaschen "Frei-Zoigl" mit um schon mal euch den Mund für den Stammtisch wässrig zu machen
Meine Fortbewegungsmittel:
-
- Stammgast
Hallo Grillfreunde,mein Gespann ist startklar,werde mich gleich in Richtung Bett gegeben,den Wecker für 2 Uhr stellen und mich um 3 Uhr mit Micha treffen,damit wir gemütlich Richtung Süden reisen.Wettermässig ist es hier ich so der Traum,eher ein Alptraum.Regen und nerviger Wind beherschen das Land.Aber was solls?Das hält mich nicht ab aufzubrechen.Freue mich auf ein schönes Wochenende mit passatverrückten Leuten und wünsche allen eine gute Reise.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Stammgast
Nur nochmal so zur Info:
Ihr auf dem Treffen habt ab Samstag mittag Notdienst
Ich hol da einen Passat in der Nähe ab, von dem keiner weiß, ob er auch wirklich läuft.
Steht wohl seit einem Jahr. Schmidtla meint, der müßte, ich denke auch, aber man weiß ja nie.
Mal schauen, was an dem Ding alles so brauchbar ist.
Vielleicht machen wir aus dem Passatgrillen ein anschließendes Passatschlachten
Mike
Ich hol da einen Passat in der Nähe ab, von dem keiner weiß, ob er auch wirklich läuft.
Steht wohl seit einem Jahr. Schmidtla meint, der müßte, ich denke auch, aber man weiß ja nie.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Supermoderator
Moin Freunde,
da ich heute wohl nicht mehr ins Internet komme bin ich nur noch per Handy erreichbar.
Alle Informationen: Anfahrt, Handynummer usw sollten auf meiner Infoseite oder im ersten Tread dieses Beitrages zu finden sein.
Ich wünsche allen eine gute Reise, bis später.
Ich freu mich auf Euch
Gruß Manni
da ich heute wohl nicht mehr ins Internet komme bin ich nur noch per Handy erreichbar.
Alle Informationen: Anfahrt, Handynummer usw sollten auf meiner Infoseite oder im ersten Tread dieses Beitrages zu finden sein.
Ich wünsche allen eine gute Reise, bis später.
Ich freu mich auf Euch
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Du hast ja meine Nummer und ich weiß wo er steht....Schraubendreher und Kreuzschlitz liegen schon im Auto, schwereres Geschütz ist auch kein Problem....PADO hat geschrieben:Nur nochmal so zur Info:
Mike
Bis denne,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
-
- Stammgast
Jo ich hab Ratschenkasten, Drehmo, Multimeter, Starthilfekabel und Abschleppseil im Auto...
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003