kommt schon sehr gut rüber , muss aber sagen das ich die Speichenfelgen vorher nen tacken besser fand.
liegt aber auch vielleicht daran das ich nicht so der bbs fan bin .
hat sich in sachen fahrwerk schon was getan?
Mein 32b
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 159
- Registriert: Mo 23. Feb 2009, 15:24
- Wohnort: Bingen am Rhein
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
Re: Mein 32b
So hab jetzt neue gebruchte betten für meine E50 bekommen außen 0,5 und innen 6,5 macht 7 für die VA an der HA war das schon passend!
Leider noch nix hab zwar schoin mit h&r kontakt aufgenommen aber die brauchen ein paar sachen die ich so ohne weiteres nicht sagen kann bzw. liefern kann!
die brauchen das maß von den federn im eingefederten zustand dann alle dämpfer und dann du VA und HA!
bin schon am gucken ob man es nicht anders hin bekomt!
Vielleicht jemand schon was gefunden??
LG der Dom
Leider noch nix hab zwar schoin mit h&r kontakt aufgenommen aber die brauchen ein paar sachen die ich so ohne weiteres nicht sagen kann bzw. liefern kann!
die brauchen das maß von den federn im eingefederten zustand dann alle dämpfer und dann du VA und HA!
bin schon am gucken ob man es nicht anders hin bekomt!
Vielleicht jemand schon was gefunden??
LG der Dom
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
Re: Mein 32b
So kleines Update auch wenn es hier keinen interessiert ^^
Hab die E52 jetzt weg und mein neues Aggragat zur sprit vernichtung steht schon in meiner halle...
Hab hier auch mal paar daten zum Motor:
2l abf, einlass nocke 316° auslass 304°, Einstellbares nockenrad, einlass ventil 32,4 auslass ventil 28, verdichtung 11:1,Verstärkte pleul und kubelwellenlager, umgebaut auf Mechanischen ventiltrieb und 45er VGS Einzeldrosseln die von vorne bis du den klappen aufgespindelt wurden also vorne 48er und dann runter wie ein trichter auf 45er durchmesser
Und dir mal ein Bild:

Brauch jetzt nur noch einen gescheiten fächer am besten 4 in 1! weiß jemand wo ich die bekomme??? oder wo man anfragen kann?
Hab die E52 jetzt weg und mein neues Aggragat zur sprit vernichtung steht schon in meiner halle...
Hab hier auch mal paar daten zum Motor:
2l abf, einlass nocke 316° auslass 304°, Einstellbares nockenrad, einlass ventil 32,4 auslass ventil 28, verdichtung 11:1,Verstärkte pleul und kubelwellenlager, umgebaut auf Mechanischen ventiltrieb und 45er VGS Einzeldrosseln die von vorne bis du den klappen aufgespindelt wurden also vorne 48er und dann runter wie ein trichter auf 45er durchmesser
Und dir mal ein Bild:

Brauch jetzt nur noch einen gescheiten fächer am besten 4 in 1! weiß jemand wo ich die bekomme??? oder wo man anfragen kann?
-
- Stammgast
- Beiträge: 591
- Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
- Wohnort: Zeilitzheim
Re: Mein 32b
Feines Moddörle,
wennsdn nix mehr brauchst kannst du dich mal melden [-o<
Wegerm Fächer würd ich mal bei den 20v 5E Fächerkrümmern schauen, die sollen adaptierbar sein, musst halt 1 Zylinder wegschneiden, logischerweise und unten vermutlich die "hose" abändern.
Meiner Meinung nach gibt es keinen fertigen passenden 16v Fächer fürn Längseinbau.
Grüße Richi
wennsdn nix mehr brauchst kannst du dich mal melden [-o<
Wegerm Fächer würd ich mal bei den 20v 5E Fächerkrümmern schauen, die sollen adaptierbar sein, musst halt 1 Zylinder wegschneiden, logischerweise und unten vermutlich die "hose" abändern.
Meiner Meinung nach gibt es keinen fertigen passenden 16v Fächer fürn Längseinbau.
Grüße Richi
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
Re: Mein 32b
ja Motor ist schon ok... drehzahl fest bis 8500upm der reist schon denke ganz gut nach vorne 
Wenn dann auch nur wieder vom Audi nech....
hier mal ein link den ich jetzt gefunden habe:
http://www.de-motorsport.de/faecherkruemmer.php3
LG

Wenn dann auch nur wieder vom Audi nech....
hier mal ein link den ich jetzt gefunden habe:
http://www.de-motorsport.de/faecherkruemmer.php3
LG
-
- Stammgast
- Beiträge: 591
- Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
- Wohnort: Zeilitzheim
Re: Mein 32b
Naja wenn des so is, dann kannst du ja mal schaun ob der vom audi 80 16V aus der Liste passt.
Das originale Hosenrohr vom 16V B3 hatte bei mir nicht gepasst, hab dann dank Mannis Tipp das vom KV genommen, hat gepasst als obs dafür gemacht war.
Grüße Richi
Das originale Hosenrohr vom 16V B3 hatte bei mir nicht gepasst, hab dann dank Mannis Tipp das vom KV genommen, hat gepasst als obs dafür gemacht war.
Grüße Richi
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
-
- Supermoderator
- Beiträge: 3682
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
- Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)
Re: Mein 32b
Tach Dom,
die Spritmischerei sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Viel Erfolg beim weiteren Umbau.
Hoffentlich hällt der Motor was er verspricht.
Gruß Manni
die Spritmischerei sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Viel Erfolg beim weiteren Umbau.
Hoffentlich hällt der Motor was er verspricht.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 27. Nov 2010, 01:31
Re: Mein 32b
@ 32b-colo: Hast du vielleicht ein paar bilder davon?
@ manni: Das denk ich schon das der das tut Ist von Brügge motorsport aufgebaut und hat ein freund von mir Früher gefahren und der Junge macht keine halben sachen... Er fährt jetzt ein 1ser golf mit 2l 20v und einzeldrossel mit gut 290ps und ein sequentielles getriebe! Hier mal ein anhang zu den wagen:
http://www.youtube.com/watch?v=S1Grym1OUL0
http://www.youtube.com/watch?v=S1Eg2JIo ... SGIBhlUSaw
LG
@ manni: Das denk ich schon das der das tut Ist von Brügge motorsport aufgebaut und hat ein freund von mir Früher gefahren und der Junge macht keine halben sachen... Er fährt jetzt ein 1ser golf mit 2l 20v und einzeldrossel mit gut 290ps und ein sequentielles getriebe! Hier mal ein anhang zu den wagen:
http://www.youtube.com/watch?v=S1Grym1OUL0
http://www.youtube.com/watch?v=S1Eg2JIo ... SGIBhlUSaw
LG