veit hat geschrieben:Leider nein, weil ich mein SWG nicht hier habe und ich den Zündzeitpunkt vom DS nicht auswendig weis und ich auch nicht weis wie der Zündverteiler beim DS aussieht.
Aber es gibt hier Leute im Forum die das wissen da wird bestimmt einer was dazu schreiben. Ansonsten bin ich ab Sonntag wieder online, evtl. hab ich da auch mein SWG wieder hier.
Ok dann sage ich schon mal vielen Dank bis dann,
Lg Jogy.
veit hat geschrieben:Leider nein, weil ich mein SWG nicht hier habe und ich den Zündzeitpunkt vom DS nicht auswendig weis und ich auch nicht weis wie der Zündverteiler beim DS aussieht.
Aber es gibt hier Leute im Forum die das wissen da wird bestimmt einer was dazu schreiben. Ansonsten bin ich ab Sonntag wieder online, evtl. hab ich da auch mein SWG wieder hier.
Wenn ich lese "Baujahr 89", dann frage ich mich ja doch, ob es hier überhaupt um einen DS geht, oder ob das nicht vielmehr ein Passat B3, auch bekannt als "35i", ist...
Tilman hat geschrieben:Wenn ich lese "Baujahr 89", dann frage ich mich ja doch, ob es hier überhaupt um einen DS geht, oder ob das nicht vielmehr ein Passat B3, auch bekannt als "35i", ist...
OK, dann bist du im falschen Forum, denn hier werden nur die Typen 32/33 und 32B behandelt, ich kann dir dann auch leider nicht weiterhelfen, weil ich für den leider kein Buch habe und auch der Motorkennbuchstabe DS stimmt dann natürlich nicht.
Aber ich weis, dass es hier im Forum auch 35i-Fahrer gibt ich denke, da kann dir bestimmt einer weiter helfen und wenns nur mit der richtigen Adresse ist.
Schöen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
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Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Auch wenn es ein 35i ist:
Ich würde den Zündverteiler erst einmal auf 0° stellen.
Dann springt der Motor schon einmal an und man kann in die Werkstatt fahren und dort den Zündzeitpunkt richtig einstellen lassen.
Roman hat geschrieben:Auch wenn es ein 35i ist:
Ich würde den Zündverteiler erst einmal auf 0° stellen.
Dann springt der Motor schon einmal an und man kann in die Werkstatt fahren und dort den Zündzeitpunkt richtig einstellen lassen.
Grüsse
Roman
Hallo leute Ich habe den Fehler gefunden,veit hatte recht die mittelwelle war um180°verdreht.
Habe am verteiler das zündkabel von Zylinder 1 mit dem vom 4ten Zylinder getauscht und er ist sofort Angesprungen.
Vielen dank für eure mithilfe bei meinem Problem.
Lg Jogy