Umfrage Sondermodelle

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben

welches Sondermodel hast du?

LX 77
0
Keine Stimmen
LX 80
3
7%
84er GT
0
Keine Stimmen
84er Carat
6
15%
VFL syncro
4
10%
Topic
1
2%
Country
1
2%
Arena
1
2%
Tramp
1
2%
Trophy
14
34%
Trend
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8957
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

hallo,

aus aktuellem Anlaß frage ich hier mal nach, wer welches Sondermodell besitzt.
Mehrfachnennungen sind möglich.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

ich würd gern was anklicken.... der Vorface syncro wäre ja auch al sondermodell zu bezeichnen oder? :aetsch
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

Und die mit "powered by ABT, KE" auch... :aetsch
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 300
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

ich würde gern GT ankreuzen.......

es steht ja nicht umsonst dranne, Passat Variant GT....

Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8957
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

Facelift GT ist kein Sondermodell.

VFL syncro habe ich ergänzt.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi ,warum sind einige doppelt aufgelistet ?..könnte so rein nischt auswählen..Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

..ich will ja nicht nerven ,aber was mach ich mit meinen 4 GTs..wäre nicht interessant welche Menge an Syncros sich hier bewegt.... :oops:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

syncrofan hat geschrieben:..ich will ja nicht nerven ,aber was mach ich mit meinen 4 GTs..wäre nicht interessant welche Menge an Syncros sich hier bewegt.... :oops:
Ts ts ts... das hat der Roman doch schon geschrieben :idea1:

Nur der 84er VFL GT ist ein Sondermodell. Ab 02/85, also mit dem Facelift, ist der GT ein Serienmodell. Genauso wie der Carat (beim Facelift nur als Stufenheck). Die vorherigen Sondermodelle haben da wohl zum Teil die Aufgabe der Marktforschung gehabt.

Das gilt eben auch für die syncros, denn die Frage ist ja die nach Sondermodellen.

Ach ja... ich konnte zur Umfrage "nur" Einen beitragen :arrow: 84er Carat :mrgreen: ...

Und so nebenbei... ist der VFL syncro wirklich ein Sondermodell :?: ;) ... klar... superselten ist er, aber das ist ja wohl eher auf die Überschneidung bzw. Verschiebung mit dem Facelift zurückzuführen :-k ...

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

..upps...übersehen... :oops:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Sondermodelle

Beitrag von Foren Mitglied »

Guten Abend,

eine schöne Idee, diese Umfrage... - wobei ja jede Menge Modelle fehlen: "Bestseller", "Wünsch-Dir-Was", "W20"... - :-k nein, das ist schon in Ordnung so. Mein Trophy ist jetzt bei der Zählung dabei, das Aufkommen dieses späten 32b-Sondermodell ist ja geradezu inflationär!

Grüße,
Tilman
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Mi 1. Jun 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten