moin,
die überschrift sagt ja schon alles eigentlich!
ich suche für den 84er GT (MKB DZ) die schlüsselnummern.
danke schonmal
gruß
christian
Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
-
- Stammgast
- Beiträge: 542
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
- Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe
Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987
http://www.tempohausen.de
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987
http://www.tempohausen.de
-
- Administrator
- Beiträge: 9221
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
Hersteller ist bei allen 32B 0600, Typschlüsselnummer für den DZ ist 620.
lt. KBA-Statistik gabs auch den Stufenheck und Variant mit dem DZ, die haben dann die Schlüsselnummern 621 und 622.
Vom 621 war letztes Jahr noch genau 1 Stück zugelassen, vom 622 ist dieses Jahr noch genau 1 Stück zugelassen.
Beim 620 sind es noch 8 Stück.
Nur Schrägheck mit KV, SK und RA sind noch seltener als der DZ.
Beim DZ heißt es also, jeden, den man findet, restaurieren und nicht schlachten.
Grüsse
Roman
lt. KBA-Statistik gabs auch den Stufenheck und Variant mit dem DZ, die haben dann die Schlüsselnummern 621 und 622.
Vom 621 war letztes Jahr noch genau 1 Stück zugelassen, vom 622 ist dieses Jahr noch genau 1 Stück zugelassen.
Beim 620 sind es noch 8 Stück.
Nur Schrägheck mit KV, SK und RA sind noch seltener als der DZ.
Beim DZ heißt es also, jeden, den man findet, restaurieren und nicht schlachten.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
- Beiträge: 566
- Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48
Re: Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
Gibt es denn Hinweise darauf, wie der DZ-Variant ausstattungstechnisch unterwegs ist?
Als VFL-GT wäre das wohl meine persönliche "blaue Passat-Mauritius"...
Als VFL-GT wäre das wohl meine persönliche "blaue Passat-Mauritius"...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3740
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
- Wohnort: 21147 Hamburg
Re: Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
Den Vari und die Stufe mit dem DZ hat es nie offiziell gegeben. Woher das KBA diese Schlüßelnummern und die dazugehörigen Fahrzeuge hat, ist mit schleierhaft.
OST
OST
-
- Stammgast
- Beiträge: 566
- Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48
Re: Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
Kann man denn ausschließen, dass sich dabei um irgendwelche Vorstands-Sonderwürste oder ehemals VW-interne Einzelstücke handelt?
Falls es die Autos tatsächlich in der Form geben sollte, wäre das hald der Wahnsinn!
Falls es die Autos tatsächlich in der Form geben sollte, wäre das hald der Wahnsinn!
-
- Administrator
- Beiträge: 9221
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Schlüsselnummern für VFL GT gesucht!
Woher diese Fahrzeuge stammen, ist mir auch rätselhaft.
RA und SK sind noch erklärbar, diese Motoren waren tatsächlich einmal für die Serie geplant, auch wenn es sie schlußendlich nie offiziell gab.
Beide stehen in der Anleitung meiner 32B bei den technischen Daten drin.
Ebenso rätselhaft ist die Schlüsselnummer 888.
Die Schlüsselnummer wurde erst 1991/92 vergeben, da wurde der 32B aber schon lange nicht mehr gebaut.
Der 35i fängt mit 733-748 an.
Die 877 ist schon der 35i mit 1,9L TD (75 PS).
Die 890 ist schon der Golf 3!
Die 888 muß mehr als ein Testfahrzeug gewesen sein, 1997 waren davon noch über 100 Stück zugelassen!
Evtl. können ja unsere VW-Mitarbeiter hier im Forum etwas zur Aufklärung der TSN 888 beitragen.
Grüsse
Roman
RA und SK sind noch erklärbar, diese Motoren waren tatsächlich einmal für die Serie geplant, auch wenn es sie schlußendlich nie offiziell gab.
Beide stehen in der Anleitung meiner 32B bei den technischen Daten drin.
Ebenso rätselhaft ist die Schlüsselnummer 888.
Die Schlüsselnummer wurde erst 1991/92 vergeben, da wurde der 32B aber schon lange nicht mehr gebaut.
Der 35i fängt mit 733-748 an.
Die 877 ist schon der 35i mit 1,9L TD (75 PS).
Die 890 ist schon der Golf 3!
Die 888 muß mehr als ein Testfahrzeug gewesen sein, 1997 waren davon noch über 100 Stück zugelassen!
Evtl. können ja unsere VW-Mitarbeiter hier im Forum etwas zur Aufklärung der TSN 888 beitragen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic