hallo gemeinde,
passt diese teile Nummer 1J0 820 803A
in meinen 32B TD CY, mit klima, und später vlt auch in den AAZ ????
ist ein SD7V16 Klimakompressor
Antworten sind, ehm finde ich wie immer super, und auch sehr hilfreich........
Grüße TR
Teile Nr. frage klima
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 300
- Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
- Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen
Teile Nr. frage klima
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Teile Nr. frage klima
Das dürfte in erster Linie Motorabhängig sein... kommt also wohl drauf an, aus welchem Auto Dein "AAZ" stammt ...
VW seitig gab es den ja wohl im Golf und Jetta (US) 3, Vento und Passat 35i... also überall im Quereinbau.
Platzmäßig sollte das demnach eher nicht das Problem sein. Aber ich glaube nicht, daß er auch an den "CY" passt. Wobei der Kompressor laut der Teilenummer dem Golf 4 zuzuordnen ist. Und da gab es den "AAZ" nicht mehr.
Gruß. Martin
VW seitig gab es den ja wohl im Golf und Jetta (US) 3, Vento und Passat 35i... also überall im Quereinbau.
Platzmäßig sollte das demnach eher nicht das Problem sein. Aber ich glaube nicht, daß er auch an den "CY" passt. Wobei der Kompressor laut der Teilenummer dem Golf 4 zuzuordnen ist. Und da gab es den "AAZ" nicht mehr.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
- Beiträge: 808
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:10
Re: Teile Nr. frage klima
Erste Frage ist nach deiner Art Riementrieb, Keilriemen oder Keilrippenriemen?
Und die nächste der Anschluß hinten am Deckel von HD/ND Seite, bei den alten Varianten meist per Überwurfmutter und bei den neueren per Flansch
Und die nächste der Anschluß hinten am Deckel von HD/ND Seite, bei den alten Varianten meist per Überwurfmutter und bei den neueren per Flansch
-
- Stammgast
- Beiträge: 1365
- Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:58
Re: Teile Nr. frage klima
Ich behaupte jetzt einfach mal das das passt.
Denn bis zu einem bestimmten jahr wurden fast alle Motorblöcke bei VW auf Basis des 827 Block gebaut wo wohl alle Bohrungen gleich sind. Deshalb kann man ja auch so gesehen viele Motoren mit den Haltern vom alten Motor in einem VW bauen.
Wenn ich da völlig falsch liege bitte Berichtigen.
Denn bis zu einem bestimmten jahr wurden fast alle Motorblöcke bei VW auf Basis des 827 Block gebaut wo wohl alle Bohrungen gleich sind. Deshalb kann man ja auch so gesehen viele Motoren mit den Haltern vom alten Motor in einem VW bauen.
Wenn ich da völlig falsch liege bitte Berichtigen.
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 300
- Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
- Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen
Re: Teile Nr. frage klima
Mickie hat geschrieben:Erste Frage ist nach deiner Art Riementrieb, Keilriemen oder Keilrippenriemen?
Und die nächste der Anschluß hinten am Deckel von HD/ND Seite, bei den alten Varianten meist per Überwurfmutter und bei den neueren per Flansch
Hat keilrippen riehmen trieb
die Anschlüsse weis ich nicht
die Anschlüsse sind auch erstmal untergeordnet, weil das ja nicht die frage war.......
denn der Komp. nicht an den CY Motor retchsseitig passt, kann man den auch Linksseitig bauen, mit den Halter aus den AAZ Motor
deswegen die Frage, nach dem Passen , oder auch nicht
Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn