Servus zusammen,
welche Sitze passen ohne umbauten in meinen Passat 32b? Brauche neue und gucke mich jetzt in Ebay nach VW Sitzen um. Wer hat ne Info für mich? Dachte so an 3er Golf Sitze und wie sieht es mit Tierferlegungsfahrwerken aus?
MfG Markus
Alternativ Sitze
-
- Administrator
Re: Alternativ Sitze
Ohne Umbauten passen nur die vom 32B und Audi 80 Typ 81/85.
Golf 2-Sitze passen nur, wenn du beide Beine des Sitzes etwas zusammenpresst, Golf 3-Sitze passen gar nicht.
Was ist denn an den Sitzen defekt?
Die Polster kann man auch tauschen und von anderen VW-Sitzen (z.B. Golf 2/Jetta 2/Scirocco 2) nehmen
Grüsse
Roman
Golf 2-Sitze passen nur, wenn du beide Beine des Sitzes etwas zusammenpresst, Golf 3-Sitze passen gar nicht.
Was ist denn an den Sitzen defekt?
Die Polster kann man auch tauschen und von anderen VW-Sitzen (z.B. Golf 2/Jetta 2/Scirocco 2) nehmen
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Hallo Markus,
wenn Du mit VW den Konzern insgesamt meinst, dann passen meines Wissens Audi 80/90/Coupe/quattro Sitze von Audi Typ 81/85.
Gruß. Martin
wenn Du mit VW den Konzern insgesamt meinst, dann passen meines Wissens Audi 80/90/Coupe/quattro Sitze von Audi Typ 81/85.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Supermoderator
Wie schon geschrieben wurde passen Golf 2 Sitze wenn man die Beine etwas zusammen biegt.
Ich habe das selbst schon gemacht, allerdings mit Seat Toledo 1L Sitzen(Baugleich mit Golf2)
Hat perfekt gepasst!
Gruß Manni
Ich habe das selbst schon gemacht, allerdings mit Seat Toledo 1L Sitzen(Baugleich mit Golf2)
Hat perfekt gepasst!
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
ich hab sciroccositze in meinem Syncro drinn. die haben sogar das selbe muster wie die originalen.
zum einbau ist allerdings rohe gewalt notwendig. 4-5cm waren die sicherlich breiter. außerdem sind sie tiefer wie die originalen.
zum einbau ist allerdings rohe gewalt notwendig. 4-5cm waren die sicherlich breiter. außerdem sind sie tiefer wie die originalen.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
-
- Neuling
Ok, das mit den Sitzen wäre geklärt . Wie schauts denn mit Tieferlegungssätzen, egal ob Federn oder Komplettfahrwerke, aus, was passt denn da so alles?
-
- Stammgast
Was auf jedefall passt sind H&R Federn. Gewindefahrwerk oder sowas gibts nicht fürn 32b.bloodrevenge hat geschrieben:Ok, das mit den Sitzen wäre geklärt . Wie schauts denn mit Tieferlegungssätzen, egal ob Federn oder Komplettfahrwerke, aus, was passt denn da so alles?
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
Aus dem gängigen, also aktuell erhältlichen, Programm wohl nur H&R, wie Sören schon geschrieben hat und AP (hab ich selber im JN Fliessheck). Bei H&R gibt es drei Versionen... 4-Zylinder Fronti, 5-Zylinder Fronti, syncro.bloodrevenge hat geschrieben:Ok, das mit den Sitzen wäre geklärt . Wie schauts denn mit Tieferlegungssätzen, egal ob Federn oder Komplettfahrwerke, aus, was passt denn da so alles?
Ob es bei AP auch Federn für alle Varianten gibt, weiß ich leider nicht. Zumindest 4er und 5er Fronti sind aber erhältlich.
Gruß. Martin
Gruß. Martin