Vari GL flashsilber in tip top Zustand auf dem Schrott

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast

Vari GL flashsilber in tip top Zustand auf dem Schrott

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

bei mir in der Nähe steht auf dem Schrott ein flashsilberner Variant GL Facelift. Es ist ein JN im besten Rentnerzustand mit 142.000 KM auf der Uhr. Bilder durfte ich vor Ort nicht machen ](*,) ...

Nachdem ich im Laufe des gestrigen Nachmittags schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, um dort über Beziehungen ein Hintertürchen zur Erlangung des kompletten Autos aufzumachen, muß ich vorab sagen, daß mir dies trotz eines "direkten Links" ;) (trotzdem Dank an DEN Helfer :notworthy: ) nicht gelungen ist :crybaby: .

Er wird nicht komplett abgegeben... und das liegt ausnahmsweise mal nicht an Abwrack-Scheiß oder endgültiger Stillegung, sondern an rein wirtschaftlichen Interessen (Zitat: schon sehr viele Anfragen für Teile). Also: ab heute wird zerlegt :crybaby: . Zumindest besser als sofortiges "Pressen".

Da ich recht früh dort aufschlagen werde, um mir den Fahrersitz zu sichern, sehe ich zwar hier kaum "Wettbewerb", werde aber trotzdem den Schrottplatz vor Samstagabend nicht bekanntgeben. Den Tag über bin ich unterwegs. Weitere Infos also erst abends. Wer mag und meine Telefonnummer hat, kann mich tagsüber anrufen :!:

Eine Warnung vorab: der Schrottplatz hat Pu.. äh Freudenhaus-Preise :roll: . Aber es lohnt sich. Freitag-Nachmittag war einzig die Heckscheibe ausgebaut. Der Rahmen war nicht mehr 100%ig aber i.o.. Insgesamt konnte ich an den Türen außer einem minimalen Rostansatz an der Hinterkante der hinteren rechten Türen nichts Nennenswertes feststellen. Heckklappe s.o., Motorhaube hat ein paar wenige Dellen. Innenausstattung (Velours schwarz-silber) i.O., teilweise mit Schonbezügen. An der Rückbank minimale Ablösung des Stoffes hinten links an der hinteren Oberkante. Es sind noch die originalen GL-Facelift-Radkappen in nahezu neuwertigem Zustand drauf.

Mehr später.

Trauriger Gruß.

Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
PADO
Stammgast
Stammgast

Re: Vari GL flashsilber in tip top Zustand auf dem Schrott

Beitrag von PADO »

Was soll denn der Scheiß?
Huu, ich weiß was aber sag´s keinem?
Dann kannste Dir und uns den Beitrag auch ersparen.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast

Re: Vari GL flashsilber in tip top Zustand auf dem Schrott

Beitrag von Hanswurschd »

Ach Mike, du nimmst es mir aus dem Mund!
Wie wahr....
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei