Jetzt muß ich aber auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich finde es ja rührend, wenn Ihr mein EX-Kennzeichen, das ich schon seid fast 9 Jahren nicht mehr mein eigen nenne, noch so in Erinnerung habt. Auch wenn Olaf sich das Bild mit dem Polizisten in Maschen gerne hätte verkneifen können. Mittlerweile sammle ich die OL-MM's 1,2 und 3 hab ich schon und 4 wird erst 2018 frei. Für meinen Phaeton... [-o< . Hat übrigens einer noch Fotos vom Abtsgmünder Passat-Treffen von meinem Passat, da ich leider so gut wie keine Fotos von dem Wagen in letzter Ausbaustufe in heile habe.
Danke und bis bald
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
dann sag aber auch bitte, daß Du (genau wie Johannes und Günter) trotz Frontschaden nicht selbst schuld warst ...
Wie schon vergangene Woche in Essen gesagt, habe ich noch ein paar Bilder aus Abtsgemünd 2002... die sind aber noch analog... ich muß die also erstmal auf'n Scanner hauen. Schick mir mal per PN oder Mail Deine E-Mail-Addy (meine steht unten in der Signatur ), dann werde ich das in den nächsten Tagen mal erledigen und Dir die Bilder schicken.
Zuerst mal etwas, was ich noch vom vergangenen Jahr in Sülfeld gefunden habe...