Ellen hat geschrieben:Roman, Etikettenschwindel dieser Art kommt öfter vor. In Marburg wird ein Stufenheck als Santana ausgestellt.
Auf dem Messestand der Passat-Kartei sollte das allerdings nicht vorkommen.
Abgesehen davon ist der Messestand gut gelungen, meine Anerkennung Allen die dabei tatkräftig mitgeholfen haben.
Wo wird denn in Marburg ein Stufenheck ausgestellt?
So nun ist die TC in Essen vorbei . Hatten heute noch lieben Besuch,der Simon und der Benni Berger. Die beiden hatten noch mit abgebaut.
Nun freuen wir uns auf NÄCHSTE Jahr.
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Puuuh... seit gut zwei Stunden wieder zuhause... glücklich aber erschöpft (oder umgekehrt oder so...).
Es mußten hier noch Autos innerhalb Kölns hin und her transferiert werden und einer der Stars des Standes ist inzwischen gut wieder auf seinem heimischen Tiefgaragen-Plätzchen angekommen...
049.JPG
Es war anstrengend aber superschön und hoffentlich auch lohnend für die PKD... Erste Meldungen und Rückläufe auf unsere Werbung haben wir ja schon... aber dazu später mehr...
Kurz: es war "sau-geil" und hat sich echt gelohnt.
Das Update der letzten Tage, insbesondere des Abschlusstages folgt...
Wo in Marburg ein Stufenheck als Santana ausgestellt wird? Na, wohl im Polizei-Oldtimer Museum.
Zur Techno-Classica möchte ich noch einmal allen Beteiligten danken, mir hat es richtig Freude gemacht. Ich würde meinen Santana für ähnliche Zwecke nach Absprache jederzeit wieder hergeben. Das war wieder einmal ein richtig schönes Wochenende!
@Micha: Auf dem Foto aus deinem Beitrag von So 3.4.20.34h fehlt ein Auto- war schon wohl auf dem Parkplatz abgestellt wo ihn heute Mittag abgeholt habe.
Wer hat denn wohl was in meinem Auto in der Mittelkonsole liegenlassen??
Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Silberblitz hat geschrieben:Micha: Auf dem Foto aus deinem Beitrag von So 3.4.20.34h fehlt ein Auto- war schon wohl auf dem Parkplatz abgestellt wo ihn heute Mittag abgeholt habe.
@ Maik
Genau so ist es, von deinem Passat denke ich mal gibt es genug Fotos.
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77