TC Update Thread... statt Blog... ;-)

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Holli
Stammgast
Stammgast

Re: TC Update Thread... statt Blog... ;-)

Beitrag von Holli »

Hallo Martin,auch wenn der Syncro ME Kennzeichen hat,heisst das nicht das ich den kenne.Habe den noch nie gesehen.Wernn ihr bzw du den nochmal sehen solltest dann gleich anquatschen und inne Kartei holen.

Der Stand sieht auf den Bilder klasse aus.Mir ist aber in den letzten Tagen aufgefallen,das immer öfter die Leute beim rumsitzen abgelichtet werden.Normal ist das nicht. :blah5: :zzz:

@Martin
Wie klappt das denn mit dir so zeitlich gesehen.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,das du PÜNKTLICH ein kannst.Habe damit schon mehr als genug Erfahrung gemacht.

Der Mantateller schaut wirklich verlockend aus.Auch wenn ich grade mein Essen verdrückt habe,könnte ich noch eine solche Schlemmerplatte rot/weis verspachteln.Na was erzähl ich euch,das kennt ihr doch selbst. :notworthy:

Ich werde leider keine Zeit haben um auf die Messe vorbeizuschauen.Aber deshalb gehr die Welt auch nich unter,denke ich.Hat der Maik meine CD mit den Bildern erhalten?Habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Wünsche Euch noch viel Spass in Essen,Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991

VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

Bild´

Steinigt ihn ! Steinigt ihn ! Steinigt ihn ! Ich fass es nicht ! Hammer, bist Du jetzt von allen guten Geistern verlassen ? Es tut Dir offensichtlich nicht gut, dass Du dieses Jahr bei der Messe in Deutschland fremdgehst. Oh Mann, das schöne Auto ](*,)

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von FrankM »

Naja, die Mantafront ist ja noch harmlos. :notworthy:
Wenn du wüsstest, dass der Ralf da jetzt auch nen Rekord C -Motor drin hat... ](*,)

Grüssle
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Der Ralf weis halt wie man sich sein Auto verschandelt.Rundscheinwerfer an ner Stufe,ich glaub ich muss :kotz

Grüsse Holli

VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000

Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Silberblitz »

@Holli: Ja, die CD ist angekommen, leider erst am Freitag, da war es schon zu knapp die Bilder zu sichten und dann noch im Format A4 zu bestellen. Schade, aber ich lasse zum Jahrestreffen mal ein paar Abzüge davon machen wenn sich kein anderer freiwillig dazu bereiterklärt ;)

TC war bisher Super, viele nette Leute kennengelernt, die Zeit am Stand ging schnell rum. Wir haben nicht nur gesessen, sondern haben interessierten Personen mit schon mit den nötigen Informationen versogt und viele nette Unterhalungen geführt. Es hat sich als geschickte Aktion herausgestellt das offene Türen, Klappen und Hauben die Leute wohl magisch anzieht.

Alles im allen war es sehr interessant und hat viel Spaß gemacht, mal sehen ob ich nächstes Jahr auch wieder mitmachen kann.

Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Das Auto und der Ralf im Hintergrund da fällt mir nur diese Szene dazu ein

http://www.youtube.com/watch?v=UKNkE22kBTs

die Szene bis 1.47 min :occasion5:
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
schmidtla
Stammgast
Stammgast

Beitrag von schmidtla »

32b-coloradobeige hat geschrieben:Das Auto und der Ralf im Hintergrund da fällt mir nur diese Szene dazu ein

http://www.youtube.com/watch?v=UKNkE22kBTs

die Szene bis 1.47 min :occasion5:
Hihihihi, :lol: den gleichen Gedanken hatte ich auch, er sieht ja auch schon so verdächtig nach unten. :aetsch

Hähähähä, ich wollte es nur nicht so direkt sagen....hab mich nicht getraut... :lol: , du darft das Richi :respekt

Viele Grüße,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Naja,solange der Ralf in seine Stiefel pullert und nicht in seine Stufe,dann ist das schon ok. =D>

Grüsse Holli

VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000

Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:Hallo Martin,auch wenn der Syncro ME Kennzeichen hat,heisst das nicht das ich den kenne.Habe den noch nie gesehen.Wernn ihr bzw du den nochmal sehen solltest dann gleich anquatschen und inne Kartei holen.
Na ja... wir hatten halt zumindest nicht die Zeit, den Abend oder die Nacht in Essen zu verbringen. Deshalb haben wir den mit reichlich prägnanten und fahrzeugspezifischen Visitenkarten (von mir) und dem Werbe-Flyer für die TC "bepflastert" ;) .
Holli hat geschrieben:Der Stand sieht auf den Bilder klasse aus.Mir ist aber in den letzten Tagen aufgefallen,das immer öfter die Leute beim rumsitzen abgelichtet werden.Normal ist das nicht. :blah5: :zzz:
Zunächst mal :notworthy:

Und ich will die Leute ja nicht immer unscharf auf'm Bild haben, dafür müssen die halt ganz still sitzenbleiben ;) .
Holli hat geschrieben: @Martin
Wie klappt das denn mit dir so zeitlich gesehen.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,das du PÜNKTLICH ein kannst.Habe damit schon mehr als genug Erfahrung gemacht.
Genau :roll:
Holli hat geschrieben:Der Mantateller schaut wirklich verlockend aus.Auch wenn ich grade mein Essen verdrückt habe,könnte ich noch eine solche Schlemmerplatte rot/weis verspachteln.Na was erzähl ich euch,das kennt ihr doch selbst. :notworthy:
Na ja... wenn der Begriff "Mantateller" irgendwo falsch ist, dann wohl am ehesten bei 'ner VW-Currywurst... oder :-k Heute hatte ich KEINE :crybaby: ... nicht mal dazu habe ich Zeit gefunden :? .
Holli hat geschrieben:Ich werde leider keine Zeit haben um auf die Messe vorbeizuschauen.Aber deshalb gehr die Welt auch nich unter,denke ich.Hat der Maik meine CD mit den Bildern erhalten?Habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Wünsche Euch noch viel Spass in Essen,Grüsse Holli
Schade... :( ... ich hoffe aber, daß wir am Wochenende noch viele bekannte Gesichter begrüßen dürfen...

:occasion5:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

@ Martin

Wenn du so schnell Arbeiten würdest :stone: wie du hier schreiben tust, dann wärst BESTE. :respekt

ps Martin :::: 9 UHR MORGEN :evil3: FRÜH :mrgreen:

Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77