TC Update Thread... statt Blog... ;-)

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: TC Update Thread... statt Blog... ;-)

Beitrag von Martin »

Tilman hat geschrieben:Hallo Roman,
hallo Ellen,

nun laßt den Martin doch, die Stoßrichtung dieses Scherzes kann man sich ja denken...
Martin hat geschrieben:mit diesem Nummernschild haben manche vielleicht ein Problem :u: ...
- wir haben ja jetzt kurz geschmunzelt und etwas dazu gesagt, und wenn die Messe eröffnet ist, dann wird´s schon wieder stimmen...

Grüße & viel Spaß auf der TC,
Tilman
Nee nee... Tilman, eine Stoßrichtung meinerseits in der von Dir vermuteten Richtung gibt es definitiv nur bezüglich meiner von Dir zitierten Bemerkung :!:

Für das Anbringen des Schildes trage ich ausdrücklich keinerlei Verantwortung. Das ist in meiner Abwesenheit geschehen :!:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Johnson hat geschrieben:Brauchst Du Hilfe ???

Bild

Die Jungs haben zwar gerade viel um die Ohren aber was tut man nicht alles für die gute Sache ???

Grüße,

Johannes
Das Bild ist saugeil :respekt

Aber der "Einsatz" dieser Truppen sollte sich dann NICHT gegen mich richten (s.o)... Obwohl ich nichts gegen eine "Pizza Hut Task Force" am Stand hätte :mrgreen: ...

Aber... in Halle 7.0 gibt's auch was sehr Leckeres ;) und das auch noch vergleichsweise preisgünstig :D

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

rmw hat geschrieben:Ich will ja nicht pingelig sein aber du hast doch schon gestern Bilder von heute eingestellt. \:D/
Boah ey...

Ich bin grad tatsächlich so verpeilt, daß ich das nicht gemerkt habe... ist mir eben beim Einkaufen durch den Kopf gegangen und ich mußte es dann tatsächlich erstmal anhand des Kassenzettels "gegenchecken" ](*,) ...

Nicht einmal Richards Bemerkung (s. Zitat) konnte mich DIREKT auf den richtigen Weg bringen :oops: .

Ich war jetzt aber so dreist (und so pingelig) DAS in allen (falsch-datierten) Beiträgen zu ändern :u: ...

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Back to topic ;)

Bedeutet...

30. März - Teil 4

Stichwort: Würdigungen, Ehrungen, besondere Bezüge :bye: ...

Zuerst die Stellwand im (mehrfach neu befestigten) endgültigen Zustand. Hier findet man Bilder von Treffen, Messen und Mitgliedern. Von Olaf als PKD-Gründer (ganz oben) bis hin zu einem Andenken an Frank Wagner...
041.JPG
Sören und Nobbi waren auch dabei. Besonderen Dank dabei an Nobbi, der Ralf nach seinem Zwischenstop bei mir für die folgenden 3 Nächte beherbergt, weil ich Ralf meine Bude nicht mehr als eine Nacht zumuten wollte...
042.JPG
Und dann ein Highlight zum "Feierabend"... irgendein netter Mitmensch hat auch an den Harald Ziegler gedacht und einen eisgrünen Audi 90 an Tor 2 abgestellt :respekt ...
043.JPG
Und 200 Meter weiter dann der vielleicht erste Erfolg meiner Werbung :?: :!: Direkt vor meinem JN hat jemand einen graphitmetallic-farbenen 4-Ender syncro abgestellt...
044.JPG
Kennt den jemand :?: Holli vielleicht :?: Der hat ein ME-Kennzeichen...

Fortsetzung folgt... (ab jetzt evtl. sogar mit dem richtigen Tagesdatum :!: )
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
VWSantana
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VWSantana »

Martin hat geschrieben:Aber... in Halle 7.0 gibt's auch was sehr Leckeres ;) und das auch noch vergleichsweise preisgünstig :D Gruß. Martin
Ist der Currywurstwagen der Nutzis wieder da - oh dann weiß ich ja wo ich morgen Mittagessen kann !
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

VWSantana hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Aber... in Halle 7.0 gibt's auch was sehr Leckeres ;) und das auch noch vergleichsweise preisgünstig :D Gruß. Martin
Ist der Currywurstwagen der Nutzis wieder da - oh dann weiß ich ja wo ich morgen Mittagessen kann !
Jop... auch wenn Du mir jetzt grade ganz leicht vorgegriffen hast ;)

Das ist Nr. 2 für diese Woche gewesen :mrgreen: ...
045.JPG
Gibt's da eigentlich ein Programm, wie man da wieder von "runterkommt" :-k :lol: ;)

Ich komme dann auf jeden Fall mit :occasion5:

Nur was wird nach der TC-Woche sein :?: Hmmmm... :idea1: ... Micha hat ja 'ne AHK dran. Dann kommen wir in 2 Wochen einfach mit 'nem Kühlhanhänger :mrgreen: .

Gruß. Martin

P.S.: bring etwas Zeit mit... die Schlange vor dem Currywurstwagen war schon ziemlich laaaang... kein Wunder :lol: ... das die "CW" gut ist, muß ich Dir ja nicht erklären... und mit einem Preis von 4,00 € für VW-Currywurst Pommes Mayo steht WOB im Messevergleich auch noch ziemlich gut da (2,50 € für die Wurst und 1,50 € für Pommes... Mayo inkl.)
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

31. März - Teil 1

Am Mittwochabend (stimmt doch... oder :-k ... ach egal :? ) ist dann Ralf zur Verstärkung unseres TC-Teams "Zwischenstopmäßig" bei mir eingetroffen. Erst am Donnerstagmorgen bei Tageslicht ist mir dann aufgefallen, daß das gar kein Manta ist, der da bei mir hinterm Haus steht :aetsch ... Gabs die überhaupt als 4-Türer :-k . Die Felgen kamen mir gleich eher Manta-untypisch vor...
046.JPG
Da ich mit fremder Hilfe ganz gut wach werde :zzz: hatten wir noch genug Zeit, im Restaurant zum güldenen M einzukehren :mrgreen: ...

Auch hier werden deutlich die "Ungereimtheiten" im Vergleich zu einem Manta klar...
047.JPG
048.JPG
Mehr folgt dann später... was bedeutet...

Fortsetzung folgt
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
32ce000004
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von 32ce000004 »

Das mit dem Kühlanhänger wäre eine tolle Idee, besonders wegen des JS, da darf der Anhänger ruhig etwas schwerer sein. Und mit Handgas muss der Mensch ja nicht langsamer fahren, in Frankreich sind mit Anhänger genau die gleichen 110-130 km/h erlaubt, wie ohne Anhänger. - Hauptsache gut gekühlt, und pünktlich. Bei Wunstorf-Luthe gingen schon mit Nr. 4 über 195, 1989, auf dem Weg zum Museum, vorbei an der Polizei. (Zum Nummernschild des GX 5E: Wenn es nach mir geht, bitte vorne und hinten K 70, wie immer.) Beste Grüße, Micha.
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Tja... ich sehe auch, wer grad online ist... :lol:

Ich weiß schon, daß ich früh wieder raus muß :roll:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

32ce000004 hat geschrieben:Das mit dem Kühlanhänger wäre eine tolle Idee, besonders wegen des JS, da darf der Anhänger ruhig etwas schwerer sein. Und mit Handgas muss der Mensch ja nicht langsamer fahren, in Frankreich sind mit Anhänger genau die gleichen 110-130 km/h erlaubt, wie ohne Anhänger. - Hauptsache gut gekühlt, und pünktlich. Bei Wunstorf-Luthe gingen schon mit Nr. 4 über 195, 1989, auf dem Weg zum Museum, vorbei an der Polizei. (Zum Nummernschild des GX 5E: Wenn es nach mir geht, bitte vorne und hinten K 70, wie immer.) Beste Grüße, Micha.
:occasion5:

mal schauen, was sich machen läßt... Ich schätze, daß spätestens der Klaus da eingreifen wird.

Gruß. Martin

P.S.: laufen die CDs :?:

P.P.S.: ich geh' jetzt Pennen :!:
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕