Hallo zusammen,
Tag 1 des Aufbaus ist geschafft und wir (bisher) Drei sind echt gut durchgekommen
Ich werde HIER in den nächsten Tagen laufend Tagesaktuelle News aus Essen liefern... heute und morgen noch "zeitversetzt"... ab Donnerstag dann direkt vom Stand.
Zuerst mal haben wir uns heute Morgen getroffen... teilweise gebeutelt durch Staus... und ich war (mal) nicht der Letzte vor Ort .
Dann wurde der noch kahle Stand inspiziert und in Beschlag genommen...
In der Nachbarschaft unseres Standes findet sich Alles vom Golf 1 über T2 und T3 Bullis bis hin zu 181ern...
Gearbeitet wurde zwischendurch natürlich auch...
Und Micha übt sogar schonmal die richtige Haltung, um mit dem 181er Stand mithalten zu können ...
Fortsetzung folgt...
TC Update Thread... statt Blog... ;-)
-
- Stammgast
TC Update Thread... statt Blog... ;-)
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Re: TC Update Thread... statt Blog... ;-)
Super Martin, erwarte freudig deine Berichte....
Gruß,
schmidtla
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Stammgast
29. März - Teil 2...
Um korrekte Kleidung wird ausdrücklich gebeten... hier zwei Beispiele...
Und auch an die Details haben wir gedacht... ich glaube, das nennt man "metro-sexuell" ...
Viel Arbeit und große Pakete... Und auch mit komplexen technischen Konstruktionen haben wir uns beschäftigt...
(das ist übrigens ein Teil des Inhaltes des großen Pakets, daß Jens (Trophyrentner) von Günter aus nach Köln überführt hat...
Dann haben wir die Reste aus dem großen Paket noch irgendwie an die Konstruktion drangepackt und das Ganze sieht schon fast so aus, als ob sich irgendwer irgendwann mal was dabei gedacht haben könnte...
Fortsetzung folgt...
Um korrekte Kleidung wird ausdrücklich gebeten... hier zwei Beispiele...
Und auch an die Details haben wir gedacht... ich glaube, das nennt man "metro-sexuell" ...
Viel Arbeit und große Pakete... Und auch mit komplexen technischen Konstruktionen haben wir uns beschäftigt...
(das ist übrigens ein Teil des Inhaltes des großen Pakets, daß Jens (Trophyrentner) von Günter aus nach Köln überführt hat...
Dann haben wir die Reste aus dem großen Paket noch irgendwie an die Konstruktion drangepackt und das Ganze sieht schon fast so aus, als ob sich irgendwer irgendwann mal was dabei gedacht haben könnte...
Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Martin am Do 31. Mär 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß. Martin
-
- Stammgast
29. März - Teil 3...
Vom vielen Knipsen und zuschauen war ich irgendwann ziemlich platt... außerdem konnte ich es echt nicht mehr mit anschauen, wie sich Micha und Dirk abrackern... Ich mußte erstmal raus, Pause machen und endlich Eine (oder waren es mehr ) rauchen...
Ich habe damit erstmal meinen Standort und meine Tätigkeit gewechselt und im Erdgeschoß dem großen Konzern, von dem unsere Autos stammen, beim Auspacken zugeschaut
Na ja... durchaus auch nicht uninteressant...
Fortsetzung folgt...
Vom vielen Knipsen und zuschauen war ich irgendwann ziemlich platt... außerdem konnte ich es echt nicht mehr mit anschauen, wie sich Micha und Dirk abrackern... Ich mußte erstmal raus, Pause machen und endlich Eine (oder waren es mehr ) rauchen...
Ich habe damit erstmal meinen Standort und meine Tätigkeit gewechselt und im Erdgeschoß dem großen Konzern, von dem unsere Autos stammen, beim Auspacken zugeschaut
Na ja... durchaus auch nicht uninteressant...
Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Martin am Do 31. Mär 2011, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
@ Martin
Wie war das mit dem Arbeiten? Wenn du mal Morgen nicht die Felgen vom Maik PUTZEN darfst.
Micha
Wie war das mit dem Arbeiten? Wenn du mal Morgen nicht die Felgen vom Maik PUTZEN darfst.
Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
-
- Stammgast
Hallo TC Team,schöne Bilder für den Anfang.Ich werde am Ball bleiben und die nächsten Updates abwarten.Ich wünsche Euch viel Spass in Essen.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Stammgast
Hallo TC-Team
Anscheinend seid ihr ja wieder guter Stimmung. Das freut mich. Weiter so, sieht gut aus.
So ein Sweat-Shirt will ich auch haben. Ich komme am Samstag und hole es ab.
Viel Spaß noch
Viele Grüße nach Essen
OST
Anscheinend seid ihr ja wieder guter Stimmung. Das freut mich. Weiter so, sieht gut aus.
Viel Spaß noch
Viele Grüße nach Essen
OST
-
- Stammgast
Ja... Danke... und weiter...Holli hat geschrieben:Hallo TC Team,schöne Bilder für den Anfang.Ich werde am Ball bleiben und die nächsten Updates abwarten.Ich wünsche Euch viel Spass in Essen.
Grüsse Holli
Häh wie jetzt was wer... ichTD-Micha hat geschrieben:@ Martin
Micha
29. März - Teil 4...
kaum wieder oben angekommen, hab ich dann Dirk beim Essen erwischt...
DAS WAR SO NICHT ABGESPROCHEN
Das wurde dann aber schnell durch eine unglaubliche Geschwindigkeit bei der Arbeit wieder "wettgemacht"... Das verwischte Bild spiegelt dies und die unglaubliche Dynamik bei der Arbeit völlig "unzureichend" wider...
Dann kam zwischenzeitlich ein weiterer 32B-Fahrer an, dem wir leider keinen Platz mehr anbieten konnten, weil bei uns schon alles reserviert war... er stellte sich dann einfach gegenüber hin...
Dirk und Micha entwickelten dan unerwartet einen Spieltrieb in Richtung "Memory für den kleinen 32B-Fahrer"...
Ich konnte die Beiden jedoch bald wieder zu ernsthafter Arbeit... na ja... sagen wir mal überreden...
Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Martin am Do 31. Mär 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo TC-Team,
das sieht doch schon alles sehr gut aus. Vor allem sieht man das Ihr viel Spaß dabei habt, und dann wird das schon was.
Grüße Peter
das sieht doch schon alles sehr gut aus. Vor allem sieht man das Ihr viel Spaß dabei habt, und dann wird das schon was.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Stammgast
Also ich mach mich da jetzt aber nicht extra nackig für ...OST hat geschrieben:Hallo TC-Team
Viel Spaß noch
Viele Grüße nach Essen
OST
29. März - Teil 5
Tatsächlich hat das Alles bis dahin echt was gebracht... in der Folge sah unser Areal dann schon so aus...
Für mich ein klares Signal, mal wieder den Standort zu wechseln und nach den Jungs und Mädels aus Wolfsburg zu schauen... die hatten in der Zwischenzeit noch was in den hintersten Ecken eines LKWs gefunden... den hier... und der hat ganz schön gebrüllt, als er ans Tageslicht kam ...
und noch so ein flaches Teil ... Hinweise auf wichtige Nebensachen in WOB... CW steht wohl für "Currywurst"... UND DAS IST KEIN SCHERZ... sondern was für Insider ... die Ladung war entsprechend ...
Endlich konnte ich mich auch mal nützlich machen ... Dieser Mercedes mit Sonderkarosse von einem älteren Ehepaar aus Litauen wollte einfach nicht von seinem bequemen Trailer runter. Da habe ich dann zusammen mit ein paar anderen Helfern dazu beigetragen, dem guten Stück Deutschen Boden unter den Rädern zu verschaffen...
Ja...
Fortsetzung folgt... also einen habe ich für heute noch...
Zuletzt geändert von Martin am Do 31. Mär 2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß. Martin