GL5Christian hat geschrieben:...Sind diese Türtaschen aus MDF Oder aus diesem ABS Kunststoff druckguss ....
weder... noch !
wenn man im netz mit 桑塔纳(普桑)门板喇叭支架 nach bildern sucht findet man
z.b. im xcar.com forum verlinkte bilder zu den taschen und auch zu den spiegeldreiecken mit hochtönern >klick,>klack,>klickerdiklack
das sieht mbm verdächtig nach originalen türtaschen aus an die ein pressspanformteil angeklebt,
und danach das ganze mit dünnem kunstleder bezogen wird...wohl ähnliches material wie die türverkleidung selbst
Naja, wenn das des is und das gleiche verkauft wird bei cit-carparts was Tom da mir gezeigt dann ist des nicht das Gelbe vom Ei ,bitte versteht mich nicht fallsch oder als lestiger Kritisör oder so aber da kommt auf jeden fall kein guter Knakiger Bass raus
weils schon alleine aus Pressspanplaten Materieal is zudem kommt noch die Bauweise da bläst der Bass aus jeder Ecke und zerstört das klangbild das ist ja ein 16er dieses ding endwikelt eine kraft beim Spielen
ist es wirklich der" Hersteller " oder gibt es da eine bessere version
Was sagt ihr zu meinem agument
Grüsse Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
naja...auf jeden fall haste sicher ne verbesserung ggü.den 9x15 lautsprechern der serie
und dabei siehts auch noch relativ seriennah aus.wenn du da wirklich druck rausbekommen
willst bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als die tür komplett zu dämmen und das
volumen dicht zu machen.....dazu brauchts aber einigen aufwand =>Beispiel
der sound den z.b. ein golf 4 mit guten lautspechern bekommt liegt auch darin begründet
dass die lausprecher auf dem türagreggat montiert direkt aufs geschlossene volumen der
türen spielen und in den türverkleidungen eigentlich nur die schalllöcher sitzen ...>guckstdu Bild 1
Original VW-Teile aus China gibts übrigens über CIT leider nicht.
Ich hatte da diverse Teile angefragt und als Antwort kam,
das VW den Import nach Deutschland nicht mehr erlaubt.
Ich habe Josh schonmal vorab zum Jahrestreffen eingeladen und werde das nochmal konkret und kurzfristig vor dem Treffen machen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt mit ihm. Mit den Original-Teilen wird das erstmal NIX ... ich habe da aber noch eine Variante "B" im Kopf, die aber noch etwas Zeit braucht .
99,- Eu sind die Plastikdinger auf jeden fall nicht wert!Schmerzgrenze wären da so um die 60,- für ein paar!
Falls es ne Sammelbestellung gibt und die Teile dadurch günstiger werden melde ich mich dazu schon mal mit einem Satz 16er Boxentürtaschen an.
Danke für die Mühe.