Stammtisch-West im April

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Stammtisch-West im April

Beitrag von Silberblitz »

:director: ACHTUNG-WICHTIGE INFORMATION:

Wir treffen uns nicht bei mir sondern an einem Parkplatz in der Nähe der Autobahnabfahrt OELDE an der A2 !!
Ich denke das 14h reichen sollte. Wie immer [-o< bitte pünklich erscheinen!!
Einen Lageplan dazu werde ich noch hier einstellen.
Für Sören ist es vielleicht besser erst bei mir vorbei zu kommen, sonst wäre das für ihn ein Umweg-für alle die aus südlicher Richtung kommen ist es kein Umweg.
Habe den Treffpunkt bewusst gewählt damit wir ein paar KM sparen. :idea1:

Weiter solltet ihr einen Euro für eine bestimmte Besichtigung bereithalten (Dauer ca.30-45 min).

Was ich danach vorhabe verrate ich noch nicht :u: , aber dazu braucht ihr festes Schuhwerk und bei schlechtem Wetter entsprechende Kleidung!!
Wenn wir das dann hinter uns haben fahren wir gemeinsam zu mir rüber und machen uns einen schönen abend, mit grillen und so :occasion5: .

Ich werde mal sehen das wir zwischendurch auf jeden Fall irgendwie zu Kaffee und Kuchen kommen (Würstchen u.Kartoffelsalat brauchen wir ja nicht da Benny nicht dabei ist ;) )

Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Danke für den Tipp Maik.
Dann bin ja dieses mal der erste der was in den Kühlschrank packen darf (Holli dann müssen deine Cordon Blue pakungen woanders hin)

Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Tach zusammen!

So-die letzten Planungen sind abgeschlossen, die Location wurde heute noch einmal begutachtet. Alles Bestens.
Da bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, drückt mal alle die Daumen.
:director: Und das alle PÜNKLICH erscheinen!! 14h (vierzehn Uhr!)am Treffpunkt den ich noch bekannt gebe.

@Sören: Da musst du dich aber beeilen, Holli ist auch schon vorher hier und stellt seinen Caravan hier ab. Aber keine Sorge, ich werde ein Vorhängeschloss und ne dicke Kette um den Kühlschrank legen ;)

Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Böwer32b hat geschrieben:Danke für den Tipp Maik.
Dann bin ja dieses mal der erste der was in den Kühlschrank packen darf (Holli dann müssen deine Cordon Blue pakungen woanders hin)

Gruß Sören
Hallo Sören,so wie der Maik schon geschrieben hat,werde ich mit meinem WW anreisen.Ich weis ja nicht wieviel du essen willst,aber wenn du den Kühlschrank für dich alleine brauchst,macht mir das nichts aus.Schliesslich hat mein Wohni einen klasse funktionierenden Kühli der für mein kleines Mahl absolut ausreicht.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991

VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:

Gruß Sören
Hallo Sören,so wie der Maik schon geschrieben hat,werde ich mit meinem WW anreisen.Ich weis ja nicht wieviel du essen willst,aber wenn du den Kühlschrank für dich alleine brauchst,macht mir das nichts aus.Schliesslich hat mein Wohni einen klasse funktionierenden Kühli der für mein kleines Mahl absolut ausreicht.

Grüsse Holli
Da ich Deine Gepflogenheiten beim Essen kenne, kann das nur bedeuten, daß Dein WW jetzt eine Klimaanlage hat, Du also einen großen Kühlschrank hinter Dir her ziehst...

:aetsch

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Martin hat geschrieben:
Holli hat geschrieben:

Gruß Sören

Grüsse Holli
Da ich Deine Gepflogenheiten beim Essen kenne, kann das nur bedeuten, daß Dein WW jetzt eine Klimaanlage hat, Du also einen großen Kühlschrank hinter Dir her ziehst...

:aetsch

Gruß. Martin
Son Mist das du mich genau kennst.Also ich werde mit dem Platz im Kühlschrank klar kommen,der reicht!An eine Klimaanlage habe ich mir schonmal Gedanken gemacht.Nur will ich nichts überstürzen.Schliesslich soll das dann auch meinen Vorstellungen entsprechen.

Was machen eigentlich deine Grotten?Haste die schon zusammengefegt? :aetsch :bye: :stone:

Grüssle Holli

VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000

Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

ACHTUNG, ACHTUNG! WICHTIGE HINWEISE:

Treffpunkt am 22.4. um 14h:

Von der Autobahn A2 runter (Ausfahrt Oelde Nr.21) links in Richtung Oelde. Dann am Kreisverkehr die erste raus und sofort hinter der Fußgängerampel links und dann links auf den Parkplatz gegenüber BurgerKing, da steht eine kleine Pommesbude. Dort treffen wir uns

Wer es trotzdem nicht finden sollte: 0176 23497080 - da werden sie geholfen :bye:

Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ts ts ts... das mit dem "BurgerKingen" war doch bei KLE :-k

:mrgreen:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Silberblitz hat geschrieben:Parkplatz gegenüber BurgerKing, da steht eine kleine Pommesbude. Dort treffen wir uns
@ Martin

Also zwei Personen sind da richtig :arrow: Holli und Judith :mrgreen:

Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Hey Micha,also ich habe mit Würger King keine Probleme,höchstens mein Magen.Der kann das Zeugs nich ab.Der ist nur den guten Dreck von MC Dreck gewohnt,so.Und wenn DU einen kleinen Magen hast wo nichts reinpasst ](*,) ,dann darfst du dich nicht beschweren :director: .Darauf haben wir keinen Einfluss.Das ich und die Judith etwas mehr essen als ein Normalsterblicher hat sich doch schon rumgesprochen und ausserdem gibt es genug Beweise dafür.Aber das macht uns nichts aus.Wir stehen dazu.Aber wenn ich ganz ehrlich bin frage ich mich jedesmal wie sich eine kleine zierliche Person solche Massen an Essen in die kleine Figur kloppen kann!Das ist doch nicht normal.Die frisst mehr als ein 7 köpfiges Monster :angryfire: und wenn sie dann den Magen voll hat und den Würger King verlässt,dann macht die Belegschaft 3 Wochen Urlaub :zzz: . :respekt

Grüsse :bye: Holli :mrgreen:

VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000