Hallo allerseits,
die Zeit "rennt"...
Das Orga-Team für die diesjährige Techno Classica besteht bisher "nur" aus Dirk, Maik und mir...
Das wird sicher noch schön chaotisch... aber dann macht's doch erst richtig Spaß ...
So... und nun zum Aufruf
Wer Lust hat sich für die PKD zu engagieren, ist gerne gesehen, um mit anzupacken
Konkreter Bedarf besteht noch für...
den Aufbau am Di., 29. März und Mi., 30. März (ggf. auch schon Montag)...
Stand-Personal während der Messe (30. März bis 03. April)... Dirk, Maik und ich werden zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Stand sein
Abbau ist kein Problem, da werden die PKD- und Foren-Mitglieder, die am letzten Tag da sind, festgehalten und zur Arbeit herangezogen
Außerdem müssen sich die "Stellwand" und die Theke noch irgendwie in Richtung Essen bewegen
WICHTIG: Aufruf an Alle hier
Zur Präsentation der PKD soll eine Wand mit Fotos von Autos, Mitgliedern und Events aufgestellt werden. Wer hier etwas "aussagekräftiges" zur Verfügung stellen kann, möge dies BITTE [-o< kurzfristig tun.
Um die Kartei-Kasse zu schonen, wäre es schön, wenn Ihr Bilder im DIN A4 Format zur Verfügung stellen könntet. Ansonsten bitte per Mail an mich (Adresse siehe unten). Wer so lieb und rücksichtsvoll ist, kostensenkend zu denken und Bilder zu schicken, kann mir diese zusenden. Adresse gibts per PN oder (für die PKD-Mitglieder) in der Mitgliederliste. Diese "Collage-Wand" wird dann später auch auf dem Jahrestreffen zu sehen sein.
Für jetzt sollte das erstmal reichen. Mir fällt sicher nochwas ein.
Gruß. Martin
TC 2011 ORGA Aufruf an Alle
-
- Stammgast
TC 2011 ORGA Aufruf an Alle
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Re: TC 2011 ORGA Aufruf an Alle
Hallo
Bei mir sieht es leider dieses Jahr ganz bescheiden aus, da ich aus der Firma bis Mitte April absolut nicht rauskomme. Ich weiß noch nicht mal ob ich es als Besucher schaffe...
Fotos habe ich reichlich. Ein Abzug in 20x30 kostet 49 Cent.
Was spezielles und wieviel dürfen es denn sein?
Bitte etwas genauer spezifizieren was gewünscht wird.
Viele Grüße
OST
Bei mir sieht es leider dieses Jahr ganz bescheiden aus, da ich aus der Firma bis Mitte April absolut nicht rauskomme. Ich weiß noch nicht mal ob ich es als Besucher schaffe...
Fotos habe ich reichlich. Ein Abzug in 20x30 kostet 49 Cent.
Was spezielles und wieviel dürfen es denn sein?
Bitte etwas genauer spezifizieren was gewünscht wird.
Viele Grüße
OST
-
- Stammgast
Hallo Olaf,
also ich würe mal sagen...
Bilder von Autos solo (Du hast ja Schöne ) und "Szenen" ... also von früher, aus dem Urlaub, usw...
Bilder von Autos mit Eigentümer (kannst Du Dich gerne lasziv über die Motorhube räkeln )
Bilder von Treffen
Ich habe auch ziemlich viel an Bildern. Die repräsentieren aber meinen persönlichen Schwerpunkt... ich hoffe, daß wir da genügend Vielfalt hinbekommen. Mitr meinem Material alleine könnte ich sonst gerne die komplette Halle 8.1 zupflastern . Mengenmäßig würde ich mal eine Auswahl der Besten sagen... aus dem erwähnten Grund der Vielfalt. Verbunden mit der Hoffnung, daß sich (noch) genügend Mitglieder (PKD & Forum) beteiligen.
Motto: "20 Jahre Passat-Kartei-Deutschland"
Gruß. Martin
also ich würe mal sagen...
Bilder von Autos solo (Du hast ja Schöne ) und "Szenen" ... also von früher, aus dem Urlaub, usw...
Bilder von Autos mit Eigentümer (kannst Du Dich gerne lasziv über die Motorhube räkeln )
Bilder von Treffen
Ich habe auch ziemlich viel an Bildern. Die repräsentieren aber meinen persönlichen Schwerpunkt... ich hoffe, daß wir da genügend Vielfalt hinbekommen. Mitr meinem Material alleine könnte ich sonst gerne die komplette Halle 8.1 zupflastern . Mengenmäßig würde ich mal eine Auswahl der Besten sagen... aus dem erwähnten Grund der Vielfalt. Verbunden mit der Hoffnung, daß sich (noch) genügend Mitglieder (PKD & Forum) beteiligen.
Motto: "20 Jahre Passat-Kartei-Deutschland"
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Stammgast
Martin hat geschrieben: Konkreter Bedarf besteht noch für...
Außerdem müssen sich die "Stellwand"... noch irgendwie in Richtung Essen bewegen
Wie schon einmal geschrieben: Die Stellwand liegt bei mir (südlich von Nürnberg) und wartet auf ein Taxi.
Fährt niemand vom Süden Richtung Norden?
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
-
- Stammgast
Hallo Günter,
durch Deinen ursprünglichen Beitrag sind wir ja auch darauf aufmerksam geworden.
So wie ich das verstanden habe, paßt die ja wohl auch in einen PKW .
Sie muß natürlich nicht "on time" in Essen sein, sondern kann selbstverständlich in der Zeit bis zur TC zu jemand von uns Dreien gebracht und zwischengelagert werden. In dem Falle sollte es halt bis spätestens So., 27.03.2011 sein.
Dirk (Bochum), Maik (Sendenhorst), ich (Köln). Oder zu jemandem in die Nähe. "Wenn alle Stricke reißen" müßten wir uns ggf. eine gewerbliche Transportalternative suchen.
Gruß. Martin
durch Deinen ursprünglichen Beitrag sind wir ja auch darauf aufmerksam geworden.
So wie ich das verstanden habe, paßt die ja wohl auch in einen PKW .
Sie muß natürlich nicht "on time" in Essen sein, sondern kann selbstverständlich in der Zeit bis zur TC zu jemand von uns Dreien gebracht und zwischengelagert werden. In dem Falle sollte es halt bis spätestens So., 27.03.2011 sein.
Dirk (Bochum), Maik (Sendenhorst), ich (Köln). Oder zu jemandem in die Nähe. "Wenn alle Stricke reißen" müßten wir uns ggf. eine gewerbliche Transportalternative suchen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Stammgast
Ich würd gerne helfen,aber zu dem Zeit Punkt hab ich noch Urlaubssperre wegen Ausbildungsveranstaltungen.
Sonst hätte ich schon bereit erklärt die Stellwand vorbei zu bringen.
Sonst hätte ich schon bereit erklärt die Stellwand vorbei zu bringen.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Stammgast
ohne Probleme.Das ist das Volumen von ca. 2 Zelten (Packtaschen).Martin hat geschrieben: paßt die ja wohl auch in einen PKW
Daran dachte ich auch schon. Dann muß ich es wohl verpacken und als ein bis zwei Pakete versenden.Martin hat geschrieben: eine gewerbliche Transportalternative suchen.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
-
- Stammgast
Ich habe jetzt mal 24 Poster in 20x30 in Auftrag gegeben. Je ein Foto von jedem einzelnen Passat-Treffen und noch ein paar von diversen Messeauftritten.
Wo sollen ich die hinschicken?
Gruß
OST
Wo sollen ich die hinschicken?
Gruß
OST
-
- Schaut öfter vorbei
@Olaf:
Super! Wenigstens mal einer der wenigstens inaktiv mithilft
Schicke das ganze an Dirk, Martin oder an mich. Bisher sind leider noch nicht mehr auf der TC .
@all:
Freiwillige vor - für mich ist das auch Neuland und ich opfere mich drei Tage!
Also-gebt euch einen Ruck!!
Grüße
Maik
Super! Wenigstens mal einer der wenigstens inaktiv mithilft
Schicke das ganze an Dirk, Martin oder an mich. Bisher sind leider noch nicht mehr auf der TC .
@all:
Freiwillige vor - für mich ist das auch Neuland und ich opfere mich drei Tage!
Also-gebt euch einen Ruck!!
Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
-
- Schaut öfter vorbei
Also ich würde auch gerne helfen, leider hab ich keine Urlaubstage übrig. Ich muss halt gucken, daß ich die Ferien halbwegs abgedeckt kriege.
Grüße Peter
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.